Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
raaaah, ich will auch endlich ferien :mad:

und wenn der mich nächsten di. auch so doof an macht, dann kann er was erleben :mad::mad: muss ich mir vorher nur was überlegen... :rolleyes:
naja, hat ja noch was zeit...

hmmm... irgendwie hab ich von den 4 lern-tagen etz schon 2 vertrödelt, das kann ja nix werden :rolleyes:
aber am we gibts dann absolut raspberry... *mjammie*
dann kann ich ja durchsaufen, bis zum wacken... das ganze kostenrechnungszeug muss ja endlich raus aus dem kopf... hmm, und n feuer muss ich auch noch machen...

mach ich etz noch was?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ooops, die cd's hab ich ja auch komplett vergessen. hmmm.. naja, er is ja etz eh ned da, wenn ich mich recht erinner?
irgendwie behalt ich nur ganz unwichtige sachen in meinem kopf :confused:

oh mann, eigentlich hab ich doch selber genug probleme, was issn zur zeit los? :(

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Tiara schrieb:
raaaah, ich will auch endlich ferien
und wenn der mich nächsten di. auch so doof an macht, dann kann er was erleben :mad::mad: muss ich mir vorher nur was überlegen... :rolleyes:
naja, hat ja noch was zeit...
hmmm... irgendwie hab ich von den 4 lern-tagen etz schon 2 vertrödelt, das kann ja nix werden :rolleyes:
aber am we gibts dann absolut raspberry... *mjammie*
dann kann ich ja durchsaufen, bis zum wacken... das ganze kostenrechnungszeug muss ja endlich raus aus dem kopf... hmm, und n feuer muss ich auch noch machen...
mach ich etz noch was?

Kate McGee schrieb:
oah, ich sterb......................

ich weiss nich warum, aber ich finde die postings von den beiden so geil. ich würd sogar geld dafür bezahlen, die lesen zu können....