Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Du??? Bei mir hätts mich jetzt weniger gewundert!Tiara schrieb:naja, ich wär am we eh nich mehr ansprechbar gewesen![]()

Du??? Bei mir hätts mich jetzt weniger gewundert!Tiara schrieb:naja, ich wär am we eh nich mehr ansprechbar gewesen![]()

Metalsulm schrieb:Du??? Bei mir hätts mich jetzt weniger gewundert!![]()

Ein sulm, ein alter Sul, das ist das beste was es gibt auf der welt, Pack geht morgen raus, hase!Metalsulm schrieb:Du??? Bei mir hätts mich jetzt weniger gewundert!![]()

Dann viel Erfolg!Tiara schrieb:ich hab am fr. die letzte prüfung für dieses semester... und das war dermaßen beschissen, da brauch ich die zeit bis zum wacken um mich davon zu "erholen" - danach gehts ja leider schon wieder weiter
also muss ich die woche jetzt ja auch nutzen![]()
Schön..dann soll mir mein Weib das aufs ESF brinen!TALKHEAVY schrieb:Ein sulm, ein alter Sul, das ist das beste was es gibt auf der welt, Pack geht morgen raus, hase!![]()

So sind sie halt...man kann nicht mit ihnen aber noch weniger ohne sie...kalashnikov schrieb:anscheinend ein kleines bischen misstrauisch, die werte dame....

Ich bin mal gespannt.kalashnikov schrieb:anscheinend ein kleines bischen misstrauisch, die werte dame....

auf deutsch?Tomatentöter schrieb:ich krieg mich nimmer
....manga mörka hälsiningar till dig, din söt kvinna.
![]()

...viele dunkle Grüsse an dich, deine süße FrauKate McGee schrieb:auf deutsch?![]()
Kate McGee schrieb:Ich bin mal gespannt.![]()
und wo steht des?Tomatentöter schrieb:...viele dunkle Grüsse an dich, deine süße Frau

Oh...........naja, muss sie wissenkalashnikov schrieb:"ein bischen misstrauisch die werte dame"
ich meinte tiara.
sie ist wohl sehr viel weniger gespannt als du und rückt auch nicht mit ihrer bvb raus.
wer mich kennt weiss, dass ich sowas einfach nur aus quatsch machen würde weil ich gerne mal quatsch mache. unvernünftig und unlogisch macht nämlich spass.
bzw muss ich wissen