Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
naja, dann sinds halt paar h mehr...is zwar dann viell. net alles geklärt, aber zumind. soweit, dass man sich doch etwas besser auf was anderes konzentrieren kann und net ständig drüber nachgrübelt.
is immer so ne Abwägungssache........die nächsten zwei, drei Tage hats eh kan Sinn mehr weil ich eh erst mal selber wieder denken (und wieder denken lernen nach der Sauferei vom Wochenende... ;) ) muss und Wolfgang wirklich Stress hat...aber andrerseits sobald wie möglich.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ach gott, ich muss ja um........um 9 auch schon wieder auf......nix mit ausschlafen :rolleyes:
und wieder völlig unvorbereitet......... *sigh* naja diesmal hab ich ne Entschuldigung.......bis Donnerstag Statistik gelernt und ab Freitag gesoffen.....
hmm...............ob ich mir eine von den............NEIN :rolleyes: