Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
und ich wüsste gerne mehr, um es mir zu erklären. Und was ham wir denn die halbe Rückfahrt gemacht und wollen wir auch mal etwas ausführlicher machen, sobald du Zeit hast. So what?
Naja, die Fragen weiss ich schon, die Antworten musst du mir geben :D
ic hdenk frühestens nächste Woche mittowchs hab ich Zeit.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
klasse :rolleyes:
klar, du hast Klausuren...is halt etwas doof gelaufen zeitlich...
Wenn du schon mal bei den Fragen bist, bist du schon weiter als ich. Obwohl, ich hatte heut auch schon ein paar Gedankengänge.
kanst dir ja die Tage noch Gedanken machen. Dann lohnt es sich wenigstens zu reden

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
kanst dir ja die Tage noch Gedanken machen. Dann lohnt es sich wenigstens zu reden
ich hoff dass ich die Gedanken nicht wieder vergesse...........
hatte mir zwar eh vorgenommen das alles mal aufzuschreiben, aber...mal sehen.

*denk* boah das wär gemein.......aber Stratovarius sinds, ganz klar.....die ESP Gitarre passt auch.......

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
ich hoff dass ich die Gedanken nicht wieder vergesse...........
hatte mir zwar eh vorgenommen das alles mal aufzuschreiben, aber...mal sehen.

*denk* boah das wär gemein.......aber Stratovarius sinds, ganz klar.....die ESP Gitarre passt auch.......
Schreibs auf, das is besser...Ich kanns mir jetzt wirklich net leisten, weil für die Klausur am Freitag hab ich noch einiges zu tun und für die in einer Woche hab ich noch GAR NICHTS gemacht. und das ist das SM-Fach...............

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
wenn dich was bedrückt, dann is es besser du klärst es sofort...lieber mal 2h aufs lernen verzichten, aber dafür ein klärendes gespräch haben...dann gehts danach mit lernen auch viel besser, weil man sich besser konzentrieren kann!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
wenn dich was bedrückt, dann is es besser du klärst es sofort...lieber mal 2h aufs lernen verzichten, aber dafür ein klärendes gespräch haben...dann gehts danach mit lernen auch viel besser, weil man sich besser konzentrieren kann!
wenns in 2 Stunden zu klären gewesen wäre, wäre es bereits geklärt
aber man muss überhaupt erst mal einige Gedanken elaborieren, sonst lohnt es sich nicht wirklich drüber zu reden, da hat TNT schon recht

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
wenns in 2 Stunden zu klären gewesen wäre, wäre es bereits geklärt
aber man muss überhaupt erst mal einige Gedanken elaborieren, sonst lohnt es sich nicht wirklich drüber zu reden, da hat TNT schon recht

naja, dann sinds halt paar h mehr...is zwar dann viell. net alles geklärt, aber zumind. soweit, dass man sich doch etwas besser auf was anderes konzentrieren kann und net ständig drüber nachgrübelt.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
scratch schrieb:
naja, dann sinds halt paar h mehr...is zwar dann viell. net alles geklärt, aber zumind. soweit, dass man sich doch etwas besser auf was anderes konzentrieren kann und net ständig drüber nachgrübelt.
naja, ich werd schon schaueun, das ich so schnell wie möglich dazu komme