suspicious
W:O:A Metalmaster
nicht denken... schenken!Bratschlauch schrieb:Ich denke HEUTE ist überall der 19.![]()

nicht denken... schenken!Bratschlauch schrieb:Ich denke HEUTE ist überall der 19.![]()
Naja, die Fragen weiss ich schon, die Antworten musst du mir gebenKate McGee schrieb:und ich wüsste gerne mehr, um es mir zu erklären. Und was ham wir denn die halbe Rückfahrt gemacht und wollen wir auch mal etwas ausführlicher machen, sobald du Zeit hast. So what?
klasseTomatentöter schrieb:Naja, die Fragen weiss ich schon, die Antworten musst du mir geben
ic hdenk frühestens nächste Woche mittowchs hab ich Zeit.
kanst dir ja die Tage noch Gedanken machen. Dann lohnt es sich wenigstens zu redenKate McGee schrieb:klasse
klar, du hast Klausuren...is halt etwas doof gelaufen zeitlich...
Wenn du schon mal bei den Fragen bist, bist du schon weiter als ich. Obwohl, ich hatte heut auch schon ein paar Gedankengänge.
ich hoff dass ich die Gedanken nicht wieder vergesse...........Tomatentöter schrieb:kanst dir ja die Tage noch Gedanken machen. Dann lohnt es sich wenigstens zu reden
Schreibs auf, das is besser...Ich kanns mir jetzt wirklich net leisten, weil für die Klausur am Freitag hab ich noch einiges zu tun und für die in einer Woche hab ich noch GAR NICHTS gemacht. und das ist das SM-Fach...............Kate McGee schrieb:ich hoff dass ich die Gedanken nicht wieder vergesse...........
hatte mir zwar eh vorgenommen das alles mal aufzuschreiben, aber...mal sehen.
*denk* boah das wär gemein.......aber Stratovarius sinds, ganz klar.....die ESP Gitarre passt auch.......
*überleg*Tomatentöter schrieb:Ich fühl mich so scheiße!
wenns in 2 Stunden zu klären gewesen wäre, wäre es bereits geklärtscratch schrieb:wenn dich was bedrückt, dann is es besser du klärst es sofort...lieber mal 2h aufs lernen verzichten, aber dafür ein klärendes gespräch haben...dann gehts danach mit lernen auch viel besser, weil man sich besser konzentrieren kann!
*wuschel*Kate McGee schrieb:*überleg*
*vorsichtig übern Kopf streich*
und ich fühl mich a bisserle doof.
Kate McGee schrieb:wenns in 2 Stunden zu klären gewesen wäre, wäre es bereits geklärt
aber man muss überhaupt erst mal einige Gedanken elaborieren, sonst lohnt es sich nicht wirklich drüber zu reden, da hat TNT schon recht
naja, ich werd schon schaueun, das ich so schnell wie möglich dazu kommescratch schrieb:naja, dann sinds halt paar h mehr...is zwar dann viell. net alles geklärt, aber zumind. soweit, dass man sich doch etwas besser auf was anderes konzentrieren kann und net ständig drüber nachgrübelt.