Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
scratch schrieb:
is eh fürn arsch!
hab heut wiedermal die erfahrung machen müssen, dass alte klausuren durchrechnen nur bedingt hilft...das gewissen is zwar beruhigt, aber das wars dann auch schon :(
Ach, bei uns bringt des schon was. Weil was soll man denn anderes machen, wenn alle Hilfsmittel (außer programmierbaren und kommunikativen Geräten) erlaubt sind?

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Ach, bei uns bringt des schon was. Weil was soll man denn anderes machen, wenn alle Hilfsmittel (außer programmierbaren und kommunikativen Geräten) erlaubt sind?

is doch bei uns genauso...ausser handy, laptop und teamwork is alles erlaubt...aber heut war mal wieder so eine prüfung...alle alten prüfungen souverän durchgerechnet, alles war klar usw. und dann kam heut eine prüfung dran, die ganz und gar net den alten entsprach, paar neue aufgaben mit drin und dann dazu noch sehr schwierige "grundaufgaben" ....ohne pc kaum zu lösen. stehst dann da wie der letzte depp und denkst dir, wieso man soviel zeit fürs lernen investiert hat...hätt ich in der zeit in mei hand gschissen und schusser gspielt, dann hätt ich wohl mehr davon ghabt!!!!

*hass* :mad:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
scratch schrieb:
is doch bei uns genauso...ausser handy, laptop und teamwork is alles erlaubt...aber heut war mal wieder so eine prüfung...alle alten prüfungen souverän durchgerechnet, alles war klar usw. und dann kam heut eine prüfung dran, die ganz und gar net den alten entsprach, paar neue aufgaben mit drin und dann dazu noch sehr schwierige "grundaufgaben" ....ohne pc kaum zu lösen. stehst dann da wie der letzte depp und denkst dir, wieso man soviel zeit fürs lernen investiert hat...hätt ich in der zeit in mei hand gschissen und schusser gspielt, dann hätt ich wohl mehr davon ghabt!!!!

da is aber net schön........hoffentlich reichts zum durchkommen

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
scratch schrieb:

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:

glaubs fast net, dass es reicht...aber viell. auch besser so, bevor ich eine 4 bekomm...sind ja immerhin alles diplomprüfungen und somit die note im diplom steht. da kann ich keine 4er gebrauchen. sind 3er scho net toll.

btw....mir geht des forum scho wieder aufm sack, wenns so spinnt!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
scratch schrieb:
glaubs fast net, dass es reicht...aber viell. auch besser so, bevor ich eine 4 bekomm...sind ja immerhin alles diplomprüfungen und somit die note im diplom steht. da kann ich keine 4er gebrauchen. sind 3er scho net toll.

btw....mir geht des forum scho wieder aufm sack, wenns so spinnt!
hast auch wieder Recht.....

bei dir auch?