TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Opp ich mal Mcgeesche bekniesche? :beknie-Ische:Kate McGee schrieb:laaaaaaangweilich!![]()
![]()
Opp ich mal Mcgeesche bekniesche? :beknie-Ische:Kate McGee schrieb:laaaaaaangweilich!![]()
![]()
mmmmmh......wat will der alte Mann?TALKHEAVY schrieb:Opp ich mal Mcgeesche bekniesche? :beknie-Ische:
Kate McGee schrieb:mmmmmh......wat will der alte Mann?
*bloß grad etwas irritiert sei*TALKHEAVY schrieb:*UnterLippevorschieb* Kate spielt nicht mehr mit mir...
Du koenntest bis dahin ein/hoechstens zwei Petrucci Stuecke dudeln, dann ist die Zeit um!Satriani schrieb:Um 0 Uhr hat ne gute Freundin Geburtstag. Das darf ich net vergessen...
*Rollevorwaerts-rollerueckwaerts und Hallowed be thy name singen:*Kate McGee schrieb:*bloß grad etwas irritiert sei*
wat woll mer denn machen?
*rollevorwärts* yeah-yeah-yeah...TALKHEAVY schrieb:*Rollevorwaerts-rollerueckwaerts und Hallowed be thy name singen:*
I'm waiting...
Das könnte ich versuchen. Aber das ist mir jetzt zu schwierig.TALKHEAVY schrieb:Du koenntest bis dahin ein/hoechstens zwei Petrucci Stuecke dudeln, dann ist die Zeit um!
Kate McGee schrieb:*rollevorwärts* yeah-yeah-yeah...
*strecksprung* hallowed...
*rollerückwärts*
be thy name.......
![]()
...Reflecting on my past life and it doesn´t have mauch time...TALKHEAVY schrieb:Wir waren aber nochimn der ersten strophe:
*Rolle vorwaerts-rollerueckwaerts:*
I*m waiting in my cold cell, when the bell begins to chime... *explodier*