Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
meine 6 anglistik sachen nächstes semester :p

*muahahahaha* :D

ich hab em meine 20SWS auch wieder :rolleyes: nur diesmal sin die halt auf 2 statt auf 4 tage verteilt *kopfschüttel*
das is so n witz... im grundstudium legen sie 2 pflicht-vorlesungen auf EINEN termin, in bwl legen sie ne vorlesung und das dazugehörige kolloquium auf dieselbe zeit.... da kommt freude auf... sie werdens spätestens in der ersten woche merken wenn keine sau dort auftaucht... :rolleyes:
aber macht ja nix, allein in sprawi fehlen ja nur 2 profs... :rolleyes::mad::(

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Tiara schrieb:

ich hab em meine 20SWS auch wieder :rolleyes: nur diesmal sin die halt auf 2 statt auf 4 tage verteilt *kopfschüttel*
das is so n witz... im grundstudium legen sie 2 pflicht-vorlesungen auf EINEN termin, in bwl legen sie ne vorlesung und das dazugehörige kolloquium auf dieselbe zeit.... da kommt freude auf... sie werdens spätestens in der ersten woche merken wenn keine sau dort auftaucht... :rolleyes:
Hmm, ich hab nächstes Semester 2SWS. Muss zwar ne Diplomarbeit schreiben, aber das macht ja nix, oder? :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:

*grins* :D

hmm, joa, mal schaun, was bei mir rauskommt..... ich hätt sowas trotzdem lieber :p
tjoa, uni halt^^ wundert uns das noch? NEIN^^ :rolleyes::D
mal abwarten, was dann im semester wird ;)

ich tu nu erstmal noch weng was...
*überSchafkaputtlach* :D

btw:
http://www.albinoblacksheep.com/flash/stfu.php :D:D:D

http://www.albinoblacksheep.com/flash/bunny.php :D:D:D (man beachte den titel:p)

http://www.albinoblacksheep.com/flash/shii.php :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Schweinchen schrieb:
Hmm, ich hab nächstes Semester 2SWS. Muss zwar ne Diplomarbeit schreiben, aber das macht ja nix, oder? :D

naja, ich hab nur 2SWS PFLICHTveranstaltung.... :D:D
bisher zumindest, wenn ich lustig bin mach ich vielleicht noch nen hauptseminarschein mehr... :confused: igitt, und das auch noch bei meiner absoluten hassprofessorin... aber (körperlich) anwesend sein reicht da glaub ich aus... ich sollte mich wirklich mal erkundigen :rolleyes:

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Tiara schrieb:
naja, ich hab nur 2SWS PFLICHTveranstaltung.... :D:D
bisher zumindest, wenn ich lustig bin mach ich vielleicht noch nen hauptseminarschein mehr... :confused: igitt, und das auch noch bei meiner absoluten hassprofessorin... aber (körperlich) anwesend sein reicht da glaub ich aus... ich sollte mich wirklich mal erkundigen :rolleyes:
Bin ich froh, dass ich mich gut mit meiner Prüfungssekretärin verstehe! :D Ich bin glaub ich ziemlich voll im Bilde!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Schweinchen schrieb:
Bin ich froh, dass ich mich gut mit meiner Prüfungssekretärin verstehe! :D Ich bin glaub ich ziemlich voll im Bilde!

ich halt mich da lieber an ne kommilitonin - die weiß da nämlich im gegensatz zu allen anderen leuten an der uni WIRKLICH bescheid... :rolleyes:
die im prüfungsamt haben eh alle null ahnung... bzw. jeder denkt er hat ahnung, allerdings widersprechen die sich dabei alle.... *sigh*

aber ich sollt trotzdem nich vergessen, dort morgen mal wieder hinzugehen um festzustellen dass die zuständige person die woche urlaub hat :rolleyes: *ohrenzuhalt* LALALA LALALA :D

oh mann, immer diese insider :rolleyes:

~er ist sorgsam frisiert, jeder findet ihn nett~ *träller*