Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
und ich glaub ich bin heut um 12 im Bett......

hmm......Skript hab ich ja eigentlich schon ziemlich......paar Stellen noch glätten, dann bin ich ja fertig.
Gute Variante eigentlich wie ich das Referat gemacht hab. Hoffentlich läufts auch dementsprechend.

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
41
Siegen
Kate McGee schrieb:
und ich glaub ich bin heut um 12 im Bett......

hmm......Skript hab ich ja eigentlich schon ziemlich......paar Stellen noch glätten, dann bin ich ja fertig.
Gute Variante eigentlich wie ich das Referat gemacht hab. Hoffentlich läufts auch dementsprechend.

Um was für Themen geht's diesmal? Bulimie und Dickwanstigkeit hatten wir ja schon. Geschlechtsverkehr von Einzellern? :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Spridda schrieb:
ich grummel vor mich hin..vor allem seitdem ich mit Shizzie telefoniert hab..will auch endlich los und Party machen..aber nein, die Damen wollten ja nich abends fahren..
aber du fährst schon noch hin?
weil wenn nich, denn kannst du ja am samstag abend im headbangers vorbeigucken, wenn vivian und ich auf männerjagd :rolleyes: sind :D
und wenn doch, denn grüß sie lieb ;)

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
aber du fährst schon noch hin?
weil wenn nich, denn kannst du ja am samstag abend im headbangers vorbeigucken, wenn vivian und ich auf männerjagd :rolleyes: sind :D
und wenn doch, denn grüß sie lieb ;)
im Headbangers gibt`s doch nur Metaller, aber keine Männer! :rolleyes:

*ich muss wech!*:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
scheiß prüfungen :rolleyes:
na immerhin hab ich so mal wieder ordnung in meinen liedern :rolleyes:
was mach ich etz nächsten freitag? im endeffekt is der tag eh gelaufen, dann kann ich auch grad noch mit saufen gehn abends... und samstags auf der heimfahrt schlafen.... :rolleyes: *gnah* wie macht der das bloß? ich wär schon lang zusammengeklappt...

humm, mach ich das heut noch? eigentlich hab ich ja ned wirklich was gemacht.... und morgen is schon juli, verdammt...