Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
öhm...
1.
Kate McGee schrieb:
21:44 Uhr *denk* was mach ich denn jetzt? mir noch ein gutes Skript für das Referat morgen machen? und ich hab tatsächlich kapiert wovon ich da rede....... :)

Uhrzeit? + Arbeit?

2.
Kate McGee schrieb:
hey, nächsten Mittwoch kann ich ja ausschlafen

Ausschlafen? Mittwoch?

3. Deine allgemeine "zubettgehzeit"? 1-3 Uhr ?

?????????? :confused:
Verstehst du?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
UweG schrieb:
öhm...
1.
Uhrzeit? + Arbeit?

2.
Ausschlafen? Mittwoch?

3. Deine allgemeine "zubettgehzeit"? 1-3 Uhr ?

?????????? :confused:
Verstehst du?
nö, net ganz :D

1. ich war ja noch bis vor 2 Stunden oder so in der Uni...irgendwann muss ichs ja machen...bzw ich käm schon mit dem Arbeitsblatt allein auch klar, aber muss net sein.

2. hab dieses Semester keine Vorlesungen mittwochs und meine Gesangsstunde fällt auch aus nächste Woche

3. kommt drauf an wann ich wieder aufstehen muss......1-3 Uhr kommt sogar hin, teilweise auch mal 12.....ist aber zu spät wenn ich Donnerstag früh um halb 7 wieder auf muss...war etwas fertig heut früh und bins auch noch. Und werd heut lieber zu früh als zu spät ins Bett gehen, glaub ich...

*Müll rausbringt und Wasser holt*

UweG

21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
Bei mir hat sich das um-5-Uhr-aufstehen schon so eingebrannt, dass ich auch am Wochenende um 5 wach werde, wenn ich erst um 2 im Bett bin :rolleyes:

UweG

21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
Ist jemandem mal aufgefallen, dass bei Six Feet Under - Animal Instinct die zweite Textstelle "Avicious lust for blood" verdächtig nach "Ein beschissener Sportplatz" anhört ? :D