Kate McGee
W:O:A Metalgod
Bei Magersucht hatte ich Hunger, bei Bulimie nicht und jetzt bei Übergewicht wieder. Scheiße! 

jappTomatentöter schrieb:in 6,5 Stunden is uni
aha, und wenn Mann gleich weibliche Hormone zu sich nimmt?Kate McGee schrieb:japp
Achtung jetzt:
Bei Männern kommt es (bei Einnahme von Testosteron) zu einer Verweiblichung, da das Testosteron im Körper des Mannes zum Teil in das weibliche Sexualhormon Östrogen umgewandelt wird. Die sich daraus ergebenden Nebenwirkungen sind durch das Wachsen einer weiblichen Brust und der Einstellung der Samenproduktion gekennzeichnet.
klasse!
dann wahrscheinlich auch.Tomatentöter schrieb:aha, und wenn Mann gleich weibliche Hormone zu sich nimmt?
also wenn Männer so leicht verweiblichen können, warum verstehen sie dann die Frauen meistens nicht?Kate McGee schrieb:dann wahrscheinlich auch.![]()
nehm halt weibliche Hormone, vielleicht verstehst du die Frauen ja dann. Bis jetzt hastes ja noch net ausprobiert mit den Hormonen.Tomatentöter schrieb:also wenn Männer so leicht verweiblichen können, warum verstehen sie dann die Frauen meistens nicht?
nee, ich bleib dann lieber n Mann. Ich lass mir don net meinen Penis klauen!Kate McGee schrieb:nehm halt weibliche Hormone, vielleicht verstehst du die Frauen ja dann. Bis jetzt hastes ja noch net ausprobiert mit den Hormonen.![]()
den würdest du behalten...nur würdest du noch Titten dazukriegen.Tomatentöter schrieb:nee, ich bleib dann lieber n Mann. Ich lass mir don net meinen Penis klauen!
Igitt! Das schaut dann so nach gewollt und net gekonnt aus. Nee, sowas mach ich netKate McGee schrieb:den würdest du behalten...nur würdest du noch Titten dazukriegen.