Tomatentöter
W:O:A Metalgod
so ungefährFallenOne schrieb:ein leises *kawumm*?
![]()

so eher ein BBZZZZZZZZ
so ungefährFallenOne schrieb:ein leises *kawumm*?
![]()
wenn ich mal gut drauf binTomatentöter schrieb:Das ist deutsch
Wenns dich wirklich interesiert, dann kann ich dirs mal versuchen zu erklären aber net hier.
achso, ja doch, kann ich mir jetzt ungefähr vorstellenTomatentöter schrieb:so ungefähr
so eher ein BBZZZZZZZZ
stimmt........aber in einer Seite bin ich durch.......muss ja die Bulimie net so genau behandeln wie die Anorexie........tritt ja eh was ähnliches ein.....grinsekatze666 schrieb:<denk>
*narf*
Das dauert... und dauert...
</denk>
Bulimie ist doch eh zum kotzenKate McGee schrieb:stimmt........aber in einer Seite bin ich durch.......muss ja die Bulimie net so genau behandeln wie die Anorexie........tritt ja eh was ähnliches ein.....
![]()
ich habs momentan auch mit schlechten Wortwitzen...FallenOne schrieb:Bulimie ist doch eh zum kotzen
.... oh mann, wie schlecht![]()
ein bitte was???Kate McGee schrieb:Das war ja so klar dass jetzt kurz vor Schluss noch was Kompliziertes kommt. Herrschaftszeiten, wie erklär ich denn möglichst einfach ein polyzystisches Ovar?![]()
so?Kate McGee schrieb:Das war ja so klar dass jetzt kurz vor Schluss noch was Kompliziertes kommt. Herrschaftszeiten, wie erklär ich denn möglichst einfach ein polyzystisches Ovar?![]()
soviel wusste ich vorher halt auch schon.Tomatentöter schrieb:so?
Polyzystisches Ovar (PCO)
Oft wird die Unfruchtbarkeit bei der Frau ausgelöst durch das Auftreten vieler kleiner Zysten (mit Flüssigkeit gefüllte Bläschen) in den Eierstöcken (polyzystisches Ovar). Meist steht diese Erkrankung mit einem erhöhten Anteil männlicher Hormone in Verbindung.
hast du doch eh netTomatentöter schrieb:ein bitte was???
ich hatte das halt noch nie gehört vorher.Kate McGee schrieb:hast du doch eh net
obs auch polyzystische Testes gibt?![]()
Das is auch gut: Endstadium einer chronischen Anovulation mit multiplen kleinen randständigen Zysten in den Ovarien.Tomatentöter schrieb:ich hatte das halt noch nie gehört vorher.
wer weiss? Aber dann sicherlich net durch zu viele männliche Hormone![]()