hinter Kate hinter(n) her! **hetz**Tomatentöter schrieb:Genau! Lauf ne Runde!![]()
och, in Münster war das auch anders.......Tomatentöter schrieb:Bagger ne andere an, bei Kate hat das eh keinen Sinn
Schnittchen? Hab ich mir auch flugs einverleibt! Was muss, das muss!Kate McGee schrieb:Jetzt krieg ich doch noch Hunger was das Zeug hält.......was mach ichn jetzt? ich bin arschmüde und muss morgen vormittag noch einiges machen - aber ich müsste auch dringend ausschlafen..............argh........
![]()
wenn ich auch nur IRGENDetwas dahätte, das ich dazu verarbeiten könnte...Brot ist im Hause McGee Mangelware. Ich knabber jetzt ein paar rohe Nudeln...sind eh fast alle...Axel2 schrieb:Schnittchen? Hab ich mir auch flugs einverleibt! Was muss, das muss!
aha, etwa maya?Axel2 schrieb:Schnittchen? Hab ich mir auch flugs einverleibt! Was muss, das muss!
Eine Maya Schnitte... wie soll man das denn beschreiben... ist das noch ein Baguette...?Tomatentöter schrieb:aha, etwa maya?
ich würd eher sagen ein süsses MädelAxel2 schrieb:Eine Maya Schnitte... wie soll man das denn beschreiben... ist das noch ein Baguette...?
Schleimscheisser! die ist gerade gar nicht da!Tomatentöter schrieb:ich würd eher sagen ein süsses Mädel