Axel2
W:O:A Metalmaster
Seitdem ich für so Schnecken wie dich trainiere, Ba-By! *Brustschwell*FallenOne schrieb:seit wann hast du denn musklen?![]()
Seitdem ich für so Schnecken wie dich trainiere, Ba-By! *Brustschwell*FallenOne schrieb:seit wann hast du denn musklen?![]()
huh, hab ich da was nicht mitgekriegt? *skeptischguckt*Axel2 schrieb:Ih dachte um dich und mich? *weiterMuskelnspielenlässt*
zeig malAxel2 schrieb:Seitdem ich für so Schnecken wie dich trainiere, Ba-By! *Brustschwell*
nene, es war schon der soth gewesen, weil ich kurz vorher was wegen ihm gepostet hatte...Kate McGee schrieb:aber ich meinte es wäre um zwei Anwesende gegangen? Soth war doch gar net da?
vielleicht hab ich auch nur schon gepennt zu dem Zeitpunkt
*Muskelbergezweig*FallenOne schrieb:zeig mal![]()
wo liegen nochmal die muskleberge? trotz erdkunde-lks konnte ich mir sowas noch nie merken.....Axel2 schrieb:*Muskelbergezweig*
*sing* Over the hills and far away*
Aber ich wollt doch noch baggern!Kate McGee schrieb:ich glaub ich geh pennen....4 Stunden Referate durchgehen war wohl doch etwas zuviel. Wie soll ich den Zeitplan für morgen nur machen? 10:30 ausm Haus...11:30 bis 13:00 Gesang.....13:45 KC......Essen, dann isses 15 Uhr.....16 Uhr BA.....dann hätt ich mich schon mit Sylwia treffen wollen, klasse! Und wann mach ich das Referat überhaupt fertig? Und das Handout? Okay, das wollt mer ja zusammen machen. Könnt sie ja zu mir einladen notfalls, dann wären wir von der Uni unabhängig.
Bagger ne andere an, bei Kate hat das eh keinen SinnAxel2 schrieb:Aber ich wollt doch noch baggern!![]()
Der Weg ist das Ziel!Tomatentöter schrieb:Bagger ne andere an, bei Kate hat das eh keinen Sinn
maya schrieb:*denk* oh,da ist ja der kleine scharfe axel!was macht das geile luder denn so ganz allein im was denkt ihr grad threat?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und der Frieden ist der WegAxel2 schrieb:Der Weg ist das Ziel!![]()