Kate McGee
W:O:A Metalgod
neinTALKHEAVY schrieb:ich hab maverick die Hammerfall geschickt, hat er sie dir gegeben?

neinTALKHEAVY schrieb:ich hab maverick die Hammerfall geschickt, hat er sie dir gegeben?
Ich hatte sie ihm per mail geschickt als er mir mitteilte dass da ne falsche Cd drin sei!Kate McGee schrieb:neinaußer ich hab sie bisher übersehen oder es steht nix drauf (bei manchen steht ja nix drauf, vor allem aber DVDs soweit ich das gesehen hab)
Ich frag ihn mal.TALKHEAVY schrieb:Ich hatte sie ihm per mail geschickt als er mir mitteilte dass da ne falsche Cd drin sei!
Die Dvds sind feinste Ueberraschungen der hohen Kunst des Films!Kate McGee schrieb:neinaußer ich hab sie bisher übersehen oder es steht nix drauf (bei manchen steht ja nix drauf, vor allem aber DVDs soweit ich das gesehen hab)
Anrufbeantworter sind gute Menschen, die allerdings negative Messages verbreiten. Das MUESSEN DIE! Das ist deren JOB!METgod666 schrieb:ich hasse anrufbeantworter....gnaaa
Muss ich dann mal schauen wann ich dazu komm die anzusehen.TALKHEAVY schrieb:Die Dvds sind feinste Ueberraschungen der hohen Kunst des Films!
Treibst Du dich etwas mit boesen Metallern rum?Kate McGee schrieb:At the gallows end is das also.........................
Woher kenn ich den denn bloß?
isser, das stimmt. aber auch etwas limitierter. aber auf er neuen singt er wirklich goettlich!Kate McGee schrieb:Muss ich dann mal schauen wann ich dazu komm die anzusehen.
Hatte ich schon erwähnt dass der Sänger von Candlemass auch so ne geile Sau is?Aber nicht so geil wie Dio!
Ja, klar limitierter. Aber sehr klar, gute Höhen, sehr kräftig. Und irgendwie geil.TALKHEAVY schrieb:isser, das stimmt. aber auch etwas limitierter. aber auf er neuen singt er wirklich goettlich!
Ich wüsste aber net dass von denen schon mal jemand Candlemass gehört hätte in meiner Gegenwart. Vielleicht täusch ich mich aber auch.TALKHEAVY schrieb:Treibst Du dich etwas mit boesen Metallern rum?![]()
TALKHEAVY schrieb:Anrufbeantworter sind gute Menschen, die allerdings negative Messages verbreiten. Das MUESSEN DIE! Das ist deren JOB!