Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Gell? Mir ist ein ei aus der Hose gefallen als ich den hier in der Halle in Osna gesehen habe! U-n-g-l-a-u-b-l-i-c-h! Fuer mickrige 23€ plus Vorband!
Der is sooo alt und sooo geil. Das is echt ein Genuss den zu hören. War sehr toll in Wacken. (Auch wenn ich ihn da fast nur gehört und nicht so klar gesehen hab weil wegen Met und so. :rolleyes: mach ich nie wieder wenn Dio da is.)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Das war hier in Osna sooo geil...man kann bis einen meter an die buehne... es war nicht ausverkauft das heisst man konnte weit nach vorne... suuuuuper!

Hast Du eigentlich nen Plattenspieler?
Jein.....hab ein paar Platten gekauft letztes Jahr ;) Haben natürlich mehrere alte Plattenspieler, aber da gibts keine Nadeln mehr zu. Wenn ich mal etwas mehr Geld hab und grad keine Festivals sind, hol ich mir allerdings ne Stereoanlage, und eine ohne Plattenspieler kommt gar nicht in Frage.