Tomatentöter schrieb:Wenn ich alle Prüfungen auf Anhieb bestehe, dann hab ich vom 2.8.2005 16:15 bis 17.10.2005 8:30 Ferien![]()
*grunz+ ich werde dich den sommer ueber mit sinnspruechen und eventuell gedichten erbauen! ferien sind fuer poebel!Kate McGee schrieb:![]()
ich hab diesen Sommer keine Ferien
außer die drei Tage Dong und fünf Tage Wacken, aber das is auch nur seelisch erholsam........
TALKHEAVY schrieb:*grunz+ ich werde dich den sommer ueber mit sinnspruechen und eventuell gedichten erbauen! ferien sind fuer poebel!
Nichts ist wertKate McGee schrieb:dankeschön
*aufgrund des Alkoholpegels mehrmals liest und letztlich doch für gut befindet*TALKHEAVY schrieb:Nichts ist wert
als das was ist.
das was nicht
ist nur Geschicht.
Nimm was ist
und form es Dir
denn dann ist es
was behagt dir.
*grunz*
Gerade die letztgenannte Band hat einen großen Anteil an dem Erfolg der Band aus dem Südwesten der Republik. Blind Guardian, die wohl bekannstes Combo der deutschen Metal-Szene, veranstaltet regelmäßig das 'Blind-Guardian-Open-Air'. Dort standen Blackened vor 3000 Menschen auf der selben Bühne wie Brainstrom, Grave Digger und natürlich Blind Guardian. Dies war auch der bisher größte Erfolg der Band, die seit 2004 in der jetzigen Besetzung spielt, aber bereits seit 1999 existiert.