Kate McGee
W:O:A Metalgod
na sie is wirklich gut, aber net wenn ich so KO bin wie jetzt grad. Hammerfall wär besser gewesen.....Satriani schrieb:Ne, einmal reicht da vollkommen aus.![]()
Was hab ich denn noch da?
na sie is wirklich gut, aber net wenn ich so KO bin wie jetzt grad. Hammerfall wär besser gewesen.....Satriani schrieb:Ne, einmal reicht da vollkommen aus.![]()
www.elchtod.de ---> Termine ---> Dezember 2005Tomatentöter schrieb:Das is jetzt Fortuna
np: Die Apokalyptischen Reiter - Reitermaniacs
Wenn ich KO bin, dann is Axel Rudi Pell - The Ballds II oder III ganz angenehm.Kate McGee schrieb:na sie is wirklich gut, aber net wenn ich so KO bin wie jetzt grad. Hammerfall wär besser gewesen.....
Was hab ich denn noch da?
Hab letztin schon geguggt, wo Tiara gefragt hat. Werd wenn ich Zeit hab auch mitgehenKate McGee schrieb:www.elchtod.de ---> Termine ---> Dezember 2005![]()
Muss nix Ruhiges sein. Nur nicht zu anstrengend fürn Kopf. (Woraus ich schließe, dass es eigentlich ein Fehler ist, jetzt noch ne neue CD zu hören die ich noch net kenne und wo ich deshalb genauer hinhöre.)Satriani schrieb:Wenn ich KO bin, dann is Axel Rudi Pell - The Ballds II oder III ganz angenehm.
So richtig schön zum Entspannen.![]()
Du hast doch die neue Dream Theater schon, oder? Wie ist die?Kate McGee schrieb:Muss nix Ruhiges sein. Nur nicht zu anstrengend fürn Kopf. (Woraus ich schließe, dass es eigentlich ein Fehler ist, jetzt noch ne neue CD zu hören die ich noch net kenne und wo ich deshalb genauer hinhöre.)
Ja, hab ich. Wie sie is? Hmm, lässt sich nicht in einem Satz sagen. Teilweise Note 1-, ein paar Sachen eher Note 3+.Satriani schrieb:Du hast doch die neue Dream Theater schon, oder? Wie ist die?
Kate McGee schrieb:Ja, hab ich. Wie sie is? Hmm, lässt sich nicht in einem Satz sagen. Teilweise Note 1-, ein paar Sachen eher Note 3+.
Track 1: ziemlich gut. Guter Einstieg.
Track 2: Hammerballade
Track 3: Sehr gut
Track 4: Klingt tatsächlich wie U2, da haben die Kritiken Recht (wie bei dem meisten anderen auch), aber trotzdem find ich den Song noch ganz OK
Track 5: teilweise sehr hart, teilweise erst sehr unzugänglich, aber ich hab neuerdings nen Dauerohrwurm davon...und ein paar Stellen die etwas peinlich klingen weil er so versucht zu singen wie Placebo
Track 6 kann ich mich grad irgendwie nicht erinnern...hab die CD im Auto...
Track 7: textlich 11.-September-Ami-Zeugs oder so (habs bisher nur rausgehört und net gelesen), aber gute Musik.
Track 8: 24 Minuten lang. Anfangs ziehts sich sehr sehr in die Länge. VIEL geklaut von Pink Floyd. Naja. Ab der 9. Minute oder so gehts dann langsam los, erst ganz ruhig und zurückhaltend, um dann am Schluss in Tönen zu explodieren die man so von der Band, oder von dem Sänger, noch nicht gehört hat. Guter Song, nicht perfekt.
Entweder 6 oder 7 ist nochmal ne Ballade...anfangs zumindest...müsste 7 sein.
Mmmh, besonders toll find ich, dass in Track 1 und 2 schon ein Motiv aus Track 8 angedeutet wird...Kleinkram, aber find ich klasse
Also sie is durchaus hörenswert, kommt nicht an die Klassiker der Band ran und die Train of Thought gefiel mir auch besser, aber sie is gut.
Hey, auch mal wieder da?!TALKHEAVY schrieb:+denk* eine Kate... ist eine Kate .... ist eine Kate.... ist eine Kate!
wobei es an der Platte, wenn man die sich nicht unbedingt schoen hoeren will, schon einiges zu bemaengeln gibt... die ist echt langweilig. Natuerlich auf einem hohen Niveau!Satriani schrieb:Du hast doch die neue Dream Theater schon, oder? Wie ist die?
*anspring**umknuddel* heute Paket abgeholt...TALKHEAVY schrieb:+denk* eine Kate... ist eine Kate .... ist eine Kate.... ist eine Kate!
Kate McGee schrieb:Ja, hab ich. Wie sie is? Hmm, lässt sich nicht in einem Satz sagen. Teilweise Note 1-, ein paar Sachen eher Note 3+.
Track 1: ziemlich gut. Guter Einstieg.
Track 2: Hammerballade
Track 3: Sehr gut
Track 4: Klingt tatsächlich wie U2, da haben die Kritiken Recht (wie bei dem meisten anderen auch), aber trotzdem find ich den Song noch ganz OK
Track 5: teilweise sehr hart, teilweise erst sehr unzugänglich, aber ich hab neuerdings nen Dauerohrwurm davon...und ein paar Stellen die etwas peinlich klingen weil er so versucht zu singen wie Placebo
Track 6 kann ich mich grad irgendwie nicht erinnern...hab die CD im Auto...
Track 7: textlich 11.-September-Ami-Zeugs oder so (habs bisher nur rausgehört und net gelesen), aber gute Musik.
Track 8: 24 Minuten lang. Anfangs ziehts sich sehr sehr in die Länge. VIEL geklaut von Pink Floyd. Naja. Ab der 9. Minute oder so gehts dann langsam los, erst ganz ruhig und zurückhaltend, um dann am Schluss in Tönen zu explodieren die man so von der Band, oder von dem Sänger, noch nicht gehört hat. Guter Song, nicht perfekt.
Entweder 6 oder 7 ist nochmal ne Ballade...anfangs zumindest...müsste 7 sein.
Mmmh, besonders toll find ich, dass in Track 1 und 2 schon ein Motiv aus Track 8 angedeutet wird...Kleinkram, aber find ich klasse
Also sie is durchaus hörenswert, kommt nicht an die Klassiker der Band ran und die Train of Thought gefiel mir auch besser, aber sie is gut.
*hinfall* **Oberschenkelhalsbruch** ***Lungenentzuendung*** ****imsterbenliegend:*****: ich mein der Cans und der Gutarist... das ist keine osterkerze sondern eine geweihte every-day-kerze! Passts T-Shört?Kate McGee schrieb:*anspring**umknuddel* heute Paket abgeholt...
Sag mir nur eins: Was soll denn die Osterkerze?
Ach und nochwas: Welche Bandmitglieder ham das Hammerfallposter unterschrieben?![]()
Sag mal bescheid was du dann denkst.Satriani schrieb:Hoho, da hast du aber ne tolle Arbeit abgeliefert.![]()
Ich hab sie noch nicht gehört.
Werd sie bald mal hören. Mal sehen, ob es stimmt, was du sagst.![]()