Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
na toll - wahrscheinlich ham die etz lecker pizza :mad:

na logen!

ich bin ja auch doof - die sieht die ja erst morgen... ~dumdidum~ ich sag ja: hitzschlag... sprechende delphine... und schöne chemikalien im pool... :rolleyes:
keien ahnung. die machen wieder irgend n scheiss.. allein was die gestern nacht wieder verbrochen haben.... :rolleyes:

hmm, kay^^ dann glaub ich dir mal ;)

LOL.. kein ding :) delphine sind tolle spielgefährten :D
*Aftersunmilchreich*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
keien ahnung. die machen wieder irgend n scheiss.. allein was die gestern nacht wieder verbrochen haben.... :rolleyes:

hmm, kay^^ dann glaub ich dir mal ;)

LOL.. kein ding :) delphine sind tolle spielgefährten :D
*Aftersunmilchreich*
ich wills gar ned wissen :o

:cool:

jaaaa, sonst wär ich ja ganz allein gewesen, das wär vielleicht langweilig!!
danke.... *sigh* meine is leer und die von meiner mum is doof :rolleyes:

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
43
Mörfelden....HESSEN
maverick schrieb:
dann halt nicht!
muddu halt beleidigt sein... *schulterzuck*

Japan hats mehr verdient, allein nach der letzten leistung gegen griechenland!!!

Also wie jemand wirkt kommt ja immer auf den Gegner an...
Und es zählt halt nur das jeweilige Spiel und wer da der bessere ist der hat es meiner Meinung nach verdient ;)
Also wenn Japan heut besser ist werd ich das auch akzeptieren und ihnen weiter die Daumen drücken...

...PS: Bin nich beleidigt ;)

UweG

21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
Kate McGee schrieb:
habs halt jetzt alles im normalen Format ausgedruckt, mit Vorder- und Rückseite, und diese ominöse Seite 9 gleich mit verwendet......was solls, mein Vater hat ja gleich ne Ersatzpatrone in Schwarz mitbestellt :rolleyes:

Du hast dich also dem Drucker geschlagen gegeben? tz tz :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
ich wills gar ned wissen :o

:cool:

jaaaa, sonst wär ich ja ganz allein gewesen, das wär vielleicht langweilig!!
danke.... *sigh* meine is leer und die von meiner mum is doof :rolleyes:
ich hab auch nur den kopf geschüttelt....

:)

ja aber hallo ;) zumal er ja n guter gesprächspartner is :D
meine riecht auch gut! :) und hilfr sehr schnell ;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
JessayahX schrieb:
Also wie jemand wirkt kommt ja immer auf den Gegner an...
Und es zählt halt nur das jeweilige Spiel und wer da der bessere ist der hat es meiner Meinung nach verdient ;)
Also wenn Japan heut besser ist werd ich das auch akzeptieren und ihnen weiter die Daumen drücken...

...PS: Bin nich beleidigt ;)
naja, die leistung gegen mexiko war echt nicht berauschend, da ham die mexikaner auch verdient gewonnen (und das soll kein ans bein gepinkel sein.. ;) )
genauso wie japan im ersten spiel gegen mexiko viel mehr hätte machen MÜSSEN ;)

schaun wir halt mal und vertragen uns wieder :) is schliesslich auch nur n spiel ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
ich hab auch nur den kopf geschüttelt....

:)

ja aber hallo ;) zumal er ja n guter gesprächspartner is :D
meine riecht auch gut! :) und hilfr sehr schnell ;)
oha...

*psscht* :D hab ihn vorhin zugedeckt und gute nacht gesagt :D
naja, das wird hoffentlich bis morgen... :rolleyes:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
oha...

*psscht* :D hab ihn vorhin zugedeckt und gute nacht gesagt :D
naja, das wird hoffentlich bis morgen... :rolleyes:
vorallendingen wurden sie zum2ten mal schon wieder nicht erwischt!!! ich hätts ihm ja gewünscht..sowas beklopptes... naja, erzähl ich dir bei gelgenheit mal^^

aber der mond war gestern geil!! also die lichtreflexionen (intereferenzen oder was auch immer) in der atmosphäre waren udn der mond aus wolken hervorstieg die blutrot waren... auch der mond sah so aus.. hammer geil :)

hehe ;) wie heisst er denn?
aber morgen wieder lieb ham!! :o

hmm, sonnenbrände können intensiv, lang und vorallem schmerzvoll sein! :D

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
43
Mörfelden....HESSEN
maverick schrieb:
naja, die leistung gegen mexiko war echt nicht berauschend, da ham die mexikaner auch verdient gewonnen (und das soll kein ans bein gepinkel sein.. ;) )
genauso wie japan im ersten spiel gegen mexiko viel mehr hätte machen MÜSSEN ;)

schaun wir halt mal und vertragen uns wieder :) is schliesslich auch nur n spiel ;)

ES IST KEIN SPIEL!!! :mad: :D
Ja....vertragen klingt doch gut ;)
Hmm... aber man muss ja auch zu geben das die Mexikaner mehr mit passiv Spielen beschäftigt waren und das ist meiner Meinung zwar vielleicht eine sichere aber nicht so schöne Spielweise...
Joa...aber stimmt schon die Brasilieaner haben sich echt net so gut presentiert in dem Spiel...

Bete trotzdem das wir das schaffen...heute...
Na dann gucken wir mal...ist ja erstma Pause ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
vorallendingen wurden sie zum2ten mal schon wieder nicht erwischt!!! ich hätts ihm ja gewünscht..sowas beklopptes... naja, erzähl ich dir bei gelgenheit mal^^

aber der mond war gestern geil!! also die lichtreflexionen (intereferenzen oder was auch immer) in der atmosphäre waren udn der mond aus wolken hervorstieg die blutrot waren... auch der mond sah so aus.. hammer geil :)

hehe ;) wie heisst er denn?
aber morgen wieder lieb ham!! :o

hmm, sonnenbrände können intensiv, lang und vorallem schmerzvoll sein! :D
ääääh ja..... :confused:

blutnacht..... :D

keine ahnung, ich hab ihn noch ned gefragt... :D

bei DIR schon ;) mit meiner after-sun-lotion würd man morgen fast nix mehr sehn, wär höchstens leicht braun... *sigh* was kann man sich in der wasserliege aber auch ned auf den bauch legen :rolleyes:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
JessayahX schrieb:
ES IST KEIN SPIEL!!! :mad: :D
Ja....vertragen klingt doch gut ;)
Hmm... aber man muss ja auch zu geben das die Mexikaner mehr mit passiv Spielen beschäftigt waren und das ist meiner Meinung zwar vielleicht eine sichere aber nicht so schöne Spielweise...
Joa...aber stimmt schon die Brasilieaner haben sich echt net so gut presentiert in dem Spiel...

Bete trotzdem das wir das schaffen...heute...
Na dann gucken wir mal...ist ja erstma Pause ;)
is es wohl :p:p:p :D:D:D

jep, denk ich auch :)

joa, wir beten beide für unsere mannschaften und dann schauen wir was am ende rauskommt :)
(bin übrigends kein japaner:p)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
ääääh ja..... :confused:

blutnacht..... :D

keine ahnung, ich hab ihn noch ned gefragt... :D

bei DIR schon ;) mit meiner after-sun-lotion würd man morgen fast nix mehr sehn, wär höchstens leicht braun... *sigh* was kann man sich in der wasserliege aber auch ned auf den bauch legen :rolleyes:
jep^^ in gewissen sinne "einbruch", inet klauen, nur scheiss machen..... nerds halt....^^

genau das:) das war aber auch sowas von geil. nacher mal gucken, ob man sowas wieder sieht :)

hehe, dann frag ihn mal;) aber wehe er heisst flipper! :o bitte was originelles!:o

LOL :p ja doch, war sehr angenhem:p braun bin ich jetzt auch :p so halb jedenfalls ;)
och das geht schon, musst dich nru weng biegen :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
jep^^ in gewissen sinne "einbruch", inet klauen, nur scheiss machen..... nerds halt....^^

genau das:) das war aber auch sowas von geil. nacher mal gucken, ob man sowas wieder sieht :)

hehe, dann frag ihn mal;) aber wehe er heisst flipper! :o bitte was originelles!:o

LOL :p ja doch, war sehr angenhem:p braun bin ich jetzt auch :p so halb jedenfalls ;)
och das geht schon, musst dich nru weng biegen :D
aso.... ich dachte schon, die waren mal einfallsreich...

also der himmel hier is zur zeit rosa :D

also bitte! was denkst du von mir!? äääh ihm? :p

die haut ging doch komplett abziehen :D:p
ne, beim schlafen die luft anhalten - ich kann unter wasser leider nicht atmen :p
bin dann mal weg, der herr hat gleich feierabend und will seine handyrechnung glaub ich überbieten ;)