Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
*kopfschüttel* und warum kommen die am dienstag gleich 2x NICHT zu euch?? wir ham doch gestern einen gesehn? :mad:

ja, dauert halt nochmal 3-4 tage :(
ja, das versteh ich ja nich..:rolleyes:
nunja, auch wenn ich nicht angetroffen wurde, es kann einfach net sein, dass ich keinen bescheid bekomme, dass ich nicht angetroffen wurde!!!!! heut nachmittag war ich ja da!!!! und hier hat defintiv keiner geklingelt!!!! :mad: :(

müssen wir halt warten.. ärgern nützt nun auch nix mehr... lass uns hoffen, dass es ankommt.... nächste woche hab ich wieder morgens uni, dann werd ich bestimmt auch nimmer angetroffen :mad: aber wenns mit post is, krieg ich hoffentlich n bescheid.....

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
ja, das versteh ich ja nich..:rolleyes:
nunja, auch wenn ich nicht angetroffen wurde, es kann einfach net sein, dass ich keinen bescheid bekomme, dass ich nicht angetroffen wurde!!!!! heut nachmittag war ich ja da!!!! und hier hat defintiv keiner geklingelt!!!! :mad: :(

müssen wir halt warten.. ärgern nützt nun auch nix mehr... lass uns hoffen, dass es ankommt.... nächste woche hab ich wieder morgens uni, dann werd ich bestimmt auch nimmer angetroffen :mad: aber wenns mit post is, krieg ich hoffentlich n bescheid.....
naja, man kann ja seinem chef mal ne email schreiben.....

wird schon - urs is ja vllt. auch noch da...

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
naja, man kann ja seinem chef mal ne email schreiben.....

wird schon - urs is ja vllt. auch noch da...
der hat immer früh uni....:rolleyes:
also letztens morgens mit dem briefträger gesprochen, udn der meinte das pakte erst später kommen. da kommt immer extra n paket mann. und die kommen meistens zwischen 10 und 1.... da bin ich ja eig immer daheim dann.. nachm unterricht... hmm.. hoffen wir mal das beste...... hauptsache kostet nix extra....

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
der hat immer früh uni....:rolleyes:
also letztens morgens mit dem briefträger gesprochen, udn der meinte das pakte erst später kommen. da kommt immer extra n paket mann. und die kommen meistens zwischen 10 und 1.... da bin ich ja eig immer daheim dann.. nachm unterricht... hmm.. hoffen wir mal das beste...... hauptsache kostet nix extra....
nerd.... :rolleyes::D

naja, wird schon klappen! ich bin ja für dienstag! dann krieg ichs auch gleich :) hat sich c. eigtl. gemeldet wegen sa.?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
genau das :D:D der is ja schon wieder in der physik....

hoff ich doch mal :)

ne, bei mir hat sich keiner gemeldet...
na toll - wahrscheinlich ham die etz lecker pizza :mad:

na logen!

ich bin ja auch doof - die sieht die ja erst morgen... ~dumdidum~ ich sag ja: hitzschlag... sprechende delphine... und schöne chemikalien im pool... :rolleyes: