was haste denn für Probleme? kann man helfen?UweG schrieb:Wie funktioniert diese Scheiß-Amazon-Internetbestellung ? grfdgsfe!!
Kate McGee schrieb:was haste denn für Probleme? kann man helfen?
hmm.........dann is ja gut. Pass nur auf, nicht dass es beim ersten Versuch auch geklappt hat und du alles zweimal bestellt hastUweG schrieb:Weiß auch nicht.. hab einfach nochmal komplett neu angefangen und jetzt scheint es geklappt zu haben.. sehr verwirrend![]()
Sind das Lösungen von Aufgaben?Kate McGee schrieb:EIN 10-SEITEN-HANDOUT mit je ZWEI SEITEN PRO BLATT in SCHRIFTGRÖSSE NEUN BIS ZEHN??????!!!!!!!!!!!!
druck ich des jetzt wirklich aus?die sin ja wohl völlig.................
Kate McGee schrieb:hmm.........dann is ja gut. Pass nur auf, nicht dass es beim ersten Versuch auch geklappt hat und du alles zweimal bestellt hast![]()
Nee, das ist der Handzettel zu einem Referat das vier Mädels morgen in nem Seminar halten wollen......aber zehn DOPPELseiten, das is ja wohl der völlige HammerSatriani schrieb:Sind das Lösungen von Aufgaben?
Ist schon einiges, was du da vor dir hast.![]()
klickst du auf "Mein Konto" und da auf "Kürzlich abgeschlossene Bestellungen" oder so - da steht ja jede einzelne Bestellung. Wurde ja noch nicht verpackt/geliefert, also sollte mans notfalls stornieren können.UweG schrieb:Das ist grad meine größte Sorge![]()
Fettes Referat! Was macht er denn für Probleme?Kate McGee schrieb:Nee, das ist der Handzettel zu einem Referat das vier Mädels morgen in nem Seminar halten wollen......aber zehn DOPPELseiten, das is ja wohl der völlige Hammer
zumal mein Drucker den Mist nicht richtig drucken will......steig noch net so ganz durch, der is neu