Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
warum krieg ich immer nen sonnenbrand wenn KEINE sonne scheint? :rolleyes: urgh, verdammt... das zweite mal hab ich mich doch eingecremt... und SO rot war das vorhin auch nochned....
vielleicht is es doch keine gute idee, sich mehrere stunden in den pool zu legen um zu schlafen...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Satriani schrieb:
Fettes Referat! Was macht er denn für Probleme?
ja wie die das in knapp 90 Minuten durchbringen wollen weiß ich auch nicht :rolleyes:

Also:

1. Ich dachte mir, 10 Seiten, packst du je 2 auf ein Blatt, musst du nur 5 Blätter ausdrucken. Alles richtig angeklickt - nur hat er dann die beiden Blätter nicht übereinander ausgedruckt, sondern im Miniformat nebeneinander. :rolleyes:

2. Denk ich mir, okay, is bestimmt weil die Seiten im Querformat sind. Aber es war Hochformat eingestellt. Also hab ich nochmal auf Querformat umgestellt - woraufhin die beiden Seiten NOCH kleiner WIEDER nebeneinander ausgedruckt wurden.

3. Dann hab ich aufgegeben und wollte mal einfach nur die erste Seite ganz normal ausdrucken. Aber er hat Seite 9 ausgedruckt. :rolleyes:

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
Kate McGee schrieb:
klickst du auf "Mein Konto" und da auf "Kürzlich abgeschlossene Bestellungen" oder so - da steht ja jede einzelne Bestellung. Wurde ja noch nicht verpackt/geliefert, also sollte mans notfalls stornieren können.

Hey, das war wirklich zweimal drin.. habs jetzt noch geändert, danke! Das wär teuer geworden :D

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Kate McGee schrieb:
ja wie die das in knapp 90 Minuten durchbringen wollen weiß ich auch nicht :rolleyes:

Also:

1. Ich dachte mir, 10 Seiten, packst du je 2 auf ein Blatt, musst du nur 5 Blätter ausdrucken. Alles richtig angeklickt - nur hat er dann die beiden Blätter nicht übereinander ausgedruckt, sondern im Miniformat nebeneinander. :rolleyes:

2. Denk ich mir, okay, is bestimmt weil die Seiten im Querformat sind. Aber es war Hochformat eingestellt. Also hab ich nochmal auf Querformat umgestellt - woraufhin die beiden Seiten NOCH kleiner WIEDER nebeneinander ausgedruckt wurden.

3. Dann hab ich aufgegeben und wollte mal einfach nur die erste Seite ganz normal ausdrucken. Aber er hat Seite 9 ausgedruckt. :rolleyes:
Das verkleinerte Ausdrucken ist nicht immer ganz einfach. Ich drucke es der Einfachheut halber auch immer im Originalformat aus.
Ich glaube, dass man selber manchmal gar nix dagegen machen kann, weil das vorgegebene Format so komisch ist. Aber das Problem bei Punkt drei warst du glaub ich schon selber schuld. ;)

UweG

21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
Kate McGee schrieb:
uuuuuuh :D

naja - Umtauschrecht hättest du ja auch gehabt, aber so is das sicher einfacher, für beide Seiten

Ich vermeide es eigentlich wo ich nur kann, zur Post zu gehen... das is auch wahrscheinlich der Grund, warum ich von dem zig ungenutzten Zeug was ich hab noch nix bei Ebay verkauft hab :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
das is ja auch unverschämt... :(
den wenn ich in die finger bekomme :mad: was macht der denn? legt sich den ganzen tag faul in die sonne oder watt? :mad:
oder er schaut immer zur krabbelstube :rolleyes:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
das is ja auch unverschämt... :(
den wenn ich in die finger bekomme :mad: was macht der denn? legt sich den ganzen tag faul in die sonne oder watt? :mad:
oder er schaut immer zur krabbelstube :rolleyes:
das schlimem is: ich erleb das zum 2ten oder 3ten mal!!! und ich hatte nix im kasten!!!!
wahrscheinlich neue babys machen inner krabbelgruppe :rolleyes:

wollen wa hoffen, dass es jetzt klappt...

ich muss echt meinen geheimbund gründen...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
das schlimem is: ich erleb das zum 2ten oder 3ten mal!!! und ich hatte nix im kasten!!!!
wahrscheinlich neue babys machen inner krabbelgruppe :rolleyes:

wollen wa hoffen, dass es jetzt klappt...

ich muss echt meinen geheimbund gründen...
*kopfschüttel* und warum kommen die am dienstag gleich 2x NICHT zu euch?? wir ham doch gestern einen gesehn? :mad:

ja, dauert halt nochmal 3-4 tage :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Satriani schrieb:
Das verkleinerte Ausdrucken ist nicht immer ganz einfach. Ich drucke es der Einfachheut halber auch immer im Originalformat aus.
Ich glaube, dass man selber manchmal gar nix dagegen machen kann, weil das vorgegebene Format so komisch ist. Aber das Problem bei Punkt drei warst du glaub ich schon selber schuld. ;)
Nee, glaub ich nicht. Ich hab auf "aktuelle Seite ausdrucken" oder so geklickt und ich war definitiv auf Seite 1.