Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.001
13.007
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ich kanns dir net exakt sagen, vermutlich weil "Fleisch und Fisch" eine so große Kategorie ist dass ich mir net vorstellen kann dass es da drunter GAR nix gibt was dir schmeckt. Weißt, ich mag ja auch manche Gemüsesorten net, aber die anderen ess ich halt. Vielleicht würd ichs da dann eher verstehen wenn du zB nur Schweinefleisch net mögen würdest.

Na na na na na, ich glaub nicht dass wir grad versucht ham dich zu bekehren. Ich finde eigentlich, das war lediglich ne ganz interessante Diskussion.
Ja, war schon ne interessante Diskussion, nur das kommt halt oft vor und deswegen wollt ich das einfach mal wissen.

EDIT: Hab da jetz warum auch immer überreagiert, war net auf euch bezogen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ja, war schon ne interessante Diskussion, nur das kommt halt oft vor und deswegen wollt ich das einfach mal wissen.
Man verstehts halt als Allesfresser nicht. Wenn du sagst, du isst aus ethischen Gründen kein Fleisch, kann man das vielleicht noch akzeptieren, aber.........mal ehrlich, angeblich mögen so viele Kinder keinen Spinat (was ich zB nicht nachvollziehen kann) und die Eltern wollen doch auch immer dass sie ihn trotzdem essen weil er doch so gesund ist (obwohl man auch ohne Spinat leben kann) - genauso wie ich halt net versteh dass du kein Fleisch magst, weil ichs doch sooo gern ess (obwohl ich vielleicht auch ohne leben könnte)(allerdings würde mir was fehlen).

Und als ich gestern auf ner Vegetarier-Website war wo es Argumente gegen Fleischkonsum gab, stand da ob die Fleischesser sich schon mal überlegt haben, wenn sie sagen "Ich kann net ohne Fleisch, es schmeckt mir doch so gut", dass das eindeutige Anzeichen für eine Sucht sind... :D und ich sage, JA, dann BIN ich halt süchtig nach FLEIIIIIIIIIIIIIIIIISCH........

Gute Nacht...... :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.001
13.007
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Man verstehts halt als Allesfresser nicht. Wenn du sagst, du isst aus ethischen Gründen kein Fleisch, kann man das vielleicht noch akzeptieren, aber.........mal ehrlich, angeblich mögen so viele Kinder keinen Spinat (was ich zB nicht nachvollziehen kann) und die Eltern wollen doch auch immer dass sie ihn trotzdem essen weil er doch so gesund ist (obwohl man auch ohne Spinat leben kann) - genauso wie ich halt net versteh dass du kein Fleisch magst, weil ichs doch sooo gern ess (obwohl ich vielleicht auch ohne leben könnte)(allerdings würde mir was fehlen).

Und als ich gestern auf ner Vegetarier-Website war wo es Argumente gegen Fleischkonsum gab, stand da ob die Fleischesser sich schon mal überlegt haben, wenn sie sagen "Ich kann net ohne Fleisch, es schmeckt mir doch so gut", dass das eindeutige Anzeichen für eine Sucht sind... :D und ich sage, JA, dann BIN ich halt süchtig nach FLEIIIIIIIIIIIIIIIIISCH........

Gute Nacht...... :D
Ja, Vegetarierseiten sind oft lustig ;)
Aber wirklich lachhaft sind die Veganer!

Gute Nacht, süchtling! :D

L

Lord Soth

Guest
so'n schiet auch.... und dabei dachte ich... ach menno.... naja, dann halt später... und dann.... hmmm... joa.... so halt....