Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Code:
Ihre Festplatte wird formatiert.

------           ------
 | Ja |           | Ja |
 ------           ------

:D
hr hr hr :D

nee, das kam dann net ;)

hmm, bisher läuft der Browser noch, aber laden will er die Seite auch net so recht. Ham wir überhaupt schon wieder Java drauf? :confused: vielleicht kann er einfach nix mit anfangen.

Boah ich will jetzt sofort Festival mit kühlem Met und heißen Bands......nur a paar Stunden.......ich will hier raus :rolleyes:
und morgen mittag dieser Typ.......aaargh :rolleyes:

wenn ich wieder nach exakt 6 Stunden aufwach wär das so vor 9? das wär doch fast ne Zeit :rolleyes:

auf jeden Fall muss ich mal pennen gehen......noch nen Schluck Wasser organisieren und dann ab in die Falle.
Hmm, heut hab ich nicht mal mehr ein Kapitel von Sofies Welt übrig...aber das Ende war toll :D