also am Freitag wars soweit OK, zumindest hat das geklappt was ich gemacht hab und mein Headset hat auch funktioniert und das Wetter war gut.
Im Gegensatz dazu war die Hälfte der Besetzung beschissen, obwohl DIE jetzt ja eigentlich Profis sind und unsere ALTE Besetzung (die übrigens am 17.6. oder so nochmal auftritt - anschauen? mit mir

zugunsten von Unicef, nahe KC) nicht...
Sound muss beschissen gewesen sein, alles übersteuert und so......aber soll mir egal sein, ich krieg ja Geld dafür. Und geklatscht ham die Leute auch. Ca. 400 Leute.
Heute etwa genauso viel, zeitweise strömender Regen, zeitweise auch wieder nicht, komplette PA aufgebaut - abgebaut - wieder aufgebaut, Headset-Akkus waren leer!!! angeblich innerhalb von 2 Tagen entladen obwohl sie aus waren, und das fällt denen ne halbe Stunde vor Beginn ein...
dann mit anderen Headsets gespielt, die schon am Donnerstag net recht gefunzt haben............meins ging immer an und aus, is das net klasse?

wegen der Witterung waren die Monitorboxen auch nicht auf der Bühne - ich hab NIX vom Orchester gehört, einfach so drauflos gesungen, und wusste bald dass ich nicht mehr on time bin.............dann kurz aufgehört am Ende einer Phrase und gewartet bis ich die Musik wieder erkannt hab............
sprich: alles beschissen, aber immerhin krieg ich GELD dafür. Mir doch wurscht. Für Unicef machen wir das nochmal mit der Nachwuchs-Besetzung, und das wird viel viel besser.