Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
suspicious schrieb:
na, ja. sei froh, dass du arbeiten kannst!

ich bin nämlich ein halbes Jahr krankgeschrieben... das relativiert vielleicht so einiges!;)

hast recht.... meine bessere hälfte ist ende juni 1 jahr krankgeschrieben...
er würde auch gern wieder arbeiten...

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
mimi11 schrieb:
hast recht.... meine bessere hälfte ist ende juni 1 jahr krankgeschrieben...
er würde auch gern wieder arbeiten...
es ist auch komisch! wenn man muss, ist es eine Qual, wenn man nicht darf, will man einfach... ist auch manchmal zu langweilig!
aber alle 2-3 Wochen kann ich wenigstens ein bissl bei unseren Veranstaltungen mitwirken. ist immer gut, ein Ziel vor Augen zu haben, das nicht so weit weg liegt!;)

Spridda

W:O:A Metalhead
26 Mai 2005
1.235
0
61
55
nicht erwähnenswert:)
suspicious schrieb:
es ist auch komisch! wenn man muss, ist es eine Qual, wenn man nicht darf, will man einfach... ist auch manchmal zu langweilig!
aber alle 2-3 Wochen kann ich wenigstens ein bissl bei unseren Veranstaltungen mitwirken. ist immer gut, ein Ziel vor Augen zu haben, das nicht so weit weg liegt!;)

Wie lang bist denn noch außer Gefecht gesetzt?

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
der regen ist weg... wo ist die verdammte sonne??? nun komm raus aus deinem loch du blödes ding....
gestern konnte ich noch sooo schön am strand in laboe liegen und nun muss ich schon fast meine winterjacke wieder hervorkramen!!! :mad: