suspicious
W:O:A Metalmaster
ich kann`s ja noch mal Kund tun!mimi11 schrieb:das magst du auch noch erwähnen???? ich darf noch bis 16 uhr hier verweilen...

ich kann`s ja noch mal Kund tun!mimi11 schrieb:das magst du auch noch erwähnen???? ich darf noch bis 16 uhr hier verweilen...

suspicious schrieb:ich kann`s ja noch mal Kund tun!![]()
na, ja. sei froh, dass du arbeiten kannst!mimi11 schrieb:die welt ist so ungerecht...

suspicious schrieb:na, ja. sei froh, dass du arbeiten kannst!
ich bin nämlich ein halbes Jahr krankgeschrieben... das relativiert vielleicht so einiges!![]()
*Puh*Spridda schrieb:upps..ok..*dochnichwürg*

suspicious schrieb:na, ja. sei froh, dass du arbeiten kannst!
ich bin nämlich ein halbes Jahr krankgeschrieben... das relativiert vielleicht so einiges!![]()
och ... bei spridda brauchsu da keine angst zu haben ...suspicious schrieb:*Puh*
und ich dachte schon, ich müsst ersticken!![]()

es ist auch komisch! wenn man muss, ist es eine Qual, wenn man nicht darf, will man einfach... ist auch manchmal zu langweilig!mimi11 schrieb:hast recht.... meine bessere hälfte ist ende juni 1 jahr krankgeschrieben...
er würde auch gern wieder arbeiten...

suspicious schrieb:*Puh*
und ich dachte schon, ich müsst ersticken!![]()

suspicious schrieb:es ist auch komisch! wenn man muss, ist es eine Qual, wenn man nicht darf, will man einfach... ist auch manchmal zu langweilig!
aber alle 2-3 Wochen kann ich wenigstens ein bissl bei unseren Veranstaltungen mitwirken. ist immer gut, ein Ziel vor Augen zu haben, das nicht so weit weg liegt!![]()
na, wenn dich so spontan wer von hinten krallt, machte dir schon deine Gedanken!METALPOPE667 schrieb:och ... bei spridda brauchsu da keine angst zu haben ...![]()

suspicious schrieb:na, wenn dich so spontan wer von hinten krallt, machte dir schon deine Gedanken!![]()