TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Nimmlieber Celsius, da sind die Werte nich so hoch!Tomatentöter schrieb:Ich hab nix gegen Sonne, aber gegen Temperaturen über 290K hab ich nix wirksames![]()
Nimmlieber Celsius, da sind die Werte nich so hoch!Tomatentöter schrieb:Ich hab nix gegen Sonne, aber gegen Temperaturen über 290K hab ich nix wirksames![]()
Is dann aber trotzdem immer noch zu heiss......TALKHEAVY schrieb:Nimmlieber Celsius, da sind die Werte nich so hoch!
aso... so schluess jetzt... jwetzt gibts erst Mal Kost a la Mama Miraculi und dqann zu einer der heissesten geburtstagsparties des Jahres.Tomatentöter schrieb:Is dann aber trotzdem immer noch zu heiss......

was willst du auch von einem besoffenen erwarten?{WÐH*jRi$n0} schrieb:so richtig konstruktiv is das ja auch nich ^^

Tomatentöter schrieb:was willst du auch von einem besoffenen erwarten?![]()
{WÐH*jRi$n0} schrieb:du warst eigentlich nicht gemeint ^^
ging mehr um kritik, und zwar eine halt nicht sehr konstruktive. wenn man das maul scho direkt den erschaffern gegenüber aufreisst dann sollte man schon präziser sein. ficken

warum muss ich auch immer alles auf mich beziehen.........{WÐH*jRi$n0} schrieb:du warst eigentlich nicht gemeint ^^
ging mehr um kritik, und zwar eine halt nicht sehr konstruktive. wenn man das maul scho direkt den erschaffern gegenüber aufreisst dann sollte man schon präziser sein. ficken