Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hmmm jetzt ne gartenparty wär toll.... aber man kann ja nicht jeden tag grillen, außerdem hab ich heute morgen schon was gegessen
und diese ernährungsberaterin meint noch: "nehmen sie ab ohne zu hungern"
pfffft

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Tomatentöter schrieb:
was willst du auch von einem besoffenen erwarten?:D

du warst eigentlich nicht gemeint ^^

ging mehr um kritik, und zwar eine halt nicht sehr konstruktive. wenn man das maul scho direkt den erschaffern gegenüber aufreisst dann sollte man schon präziser sein. ficken

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
{WÐH*jRi$n0} schrieb:

ging mehr um kritik, und zwar eine halt nicht sehr konstruktive. wenn man das maul scho direkt den erschaffern gegenüber aufreisst dann sollte man schon präziser sein. ficken

okay, was auch immer! :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.069
13.021
168
Metalfranken
{WÐH*jRi$n0} schrieb:

warum muss ich auch immer alles auf mich beziehen.........