Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ach, im übrigen lad ich dich zu ner reise ein, sollten wir am mi. den jackpot knacken :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
:rolleyes: hör auf, ich krieg hunger :p

*höhö* hätt dir das album ned zeigen dürfen, was? :D
ich besprech aber grad auch die einzelheiten für morgen, sonst reg ich mich den rest des tages nur über die besch..... uni auf :rolleyes:

ich hätt doch noch zu den pfadis gesollt.... hmm... später noch? wieviel uhr is denn dann? 10?

ich hab schon hunger^^
ich finds schön! :)

hmm, ja lad mich mal ein :) darf ich mitspielen und tippen? :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
ich hab schon hunger^^
ich finds schön! :)

hmm, ja lad mich mal ein :) darf ich mitspielen und tippen? :)
ich irgendwie auch noch... :rolleyes:
:) war auch ne scheiß arbeit :D

wir ham schon am montag ;) 3x - war viel billiger als gedacht :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
ich irgendwie auch noch... :rolleyes:
:) war auch ne scheiß arbeit :D

wir ham schon am montag ;) 3x - war viel billiger als gedacht :D
hmm, naja, nix da:(
hehe:) aber jetzt disillusion... das passt zu meiner stimmung....

lol, hätts mal was gesagt... wieviel is denn drin?
aber wenn dann fahren wir lange und weit weg!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hmm, naja, nix da:(
hehe:) aber jetzt disillusion... das passt zu meiner stimmung....

lol, hätts mal was gesagt... wieviel is denn drin?
aber wenn dann fahren wir lange und weit weg!
ich hab k.A. :D

24Mio. ;)
das war ne spontanaktion - nachdems am sa. schon ned geklappt hat :( - ich wusst gar ned, dass der am sa. ned geknackt wurde ;) und dann ham wer halt nen zettel genommen, 18x blind draufgestochen mim kuli, angekreuzt, abgegeben - die zahlen gucken wir uns erst am donnerstag an :D:D:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
ich hab k.A. :D

24Mio. ;)
das war ne spontanaktion - nachdems am sa. schon ned geklappt hat :( - ich wusst gar ned, dass der am sa. ned geknackt wurde ;) und dann ham wer halt nen zettel genommen, 18x blind draufgestochen mim kuli, angekreuzt, abgegeben - die zahlen gucken wir uns erst am donnerstag an :D:D:D
ich auch nich... muss ich mich heut von bier ernähren^^

wow... da überred ich urs, das wir morgen auch noch spielen......
wie funzt das eig genau? geh ich dahin und dann?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
ich auch nich... muss ich mich heut von bier ernähren^^

wow... da überred ich urs, das wir morgen auch noch spielen......
wie funzt das eig genau? geh ich dahin und dann?
na lecker.... *spuck*

*hehehe*
du kreuzt SECHS RICHTIGE :D an ;) - die superzahl is unten drauf gedruckt - ich hab erstmal alle zettel rrausgezogen, weil mir die nie gepasst hat :rolleyes::D war immer die 4, und die wars am samstag schon - nur da hatte ich die 2 :rolleyes::confused: einmal spielen (ohne spiel 77 + zeugs) kostet 1€ - wir ham für 3x dann nur noch 2,50€ gezahlt ;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
na lecker.... *spuck*

*hehehe*
du kreuzt SECHS RICHTIGE :D an ;) - die superzahl is unten drauf gedruckt - ich hab erstmal alle zettel rrausgezogen, weil mir die nie gepasst hat :rolleyes::D war immer die 4, und die wars am samstag schon - nur da hatte ich die 2 :rolleyes::confused: einmal spielen (ohne spiel 77 + zeugs) kostet 1€ - wir ham für 3x dann nur noch 2,50€ gezahlt ;)
hmm, n paar kekse sind auch noch da....

:)
lol, ja schön wärs^^ also geh ich dahin, sag ich will spielen, die gibt mir n zettel, und ich kreuz an, also die zahlen und dann noch die superzahl^^hmm, morgen mal hin... gewinn zwar eh nicht, aber egal...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
och nöö ist das ne Kinderkacke.... ich hab keine Lust alle Länder Afrikas mit hauptstädten nennen und zeigen zu können.... und das im LK, wie blöd!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hmm, n paar kekse sind auch noch da....

:)
lol, ja schön wärs^^ also geh ich dahin, sag ich will spielen, die gibt mir n zettel, und ich kreuz an, also die zahlen und dann noch die superzahl^^hmm, morgen mal hin... gewinn zwar eh nicht, aber egal...
du kannst dir den zettel selber nehmen... ;)

uargh, das gibt ja noch nen schönen stress morgen... :rolleyes:
ich hätt vllt. doch mitschreiben sollen, wenn ich mich schon nich mehr konzentrieren kann, weil mir die augen zufallen *gähn*

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
FallenOne schrieb:
och nöö ist das ne Kinderkacke.... ich hab keine Lust alle Länder Afrikas mit hauptstädten nennen und zeigen zu können.... und das im LK, wie blöd!
Ich musste sowas im LK nicht machen. Naja zeigen ist ja noch ok, aber die Hauptstädte der Staaten. :rolleyes:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
du kannst dir den zettel selber nehmen... ;)
ok gut. dann geh ich da morgen nach kalligraphie hin um 10. ich gewinn eh nich, aber naja.....tippen kann man da ja noch oder?

ich geh jetzt pennen, mir tut alles weh.... ich mag nimmer :(

ich wünsch dir ne gute n8, happy Össis und komm heile wieder :)
*winkknuddl*