Tiara schrieb:hör auf, ich krieg hunger
*höhö* hätt dir das album ned zeigen dürfen, was?![]()
ich besprech aber grad auch die einzelheiten für morgen, sonst reg ich mich den rest des tages nur über die besch..... uni auf![]()
ich hätt doch noch zu den pfadis gesollt.... hmm... später noch? wieviel uhr is denn dann? 10?

darf ich mitspielen und tippen? 
ich irgendwie auch noch...maverick schrieb:ich hab schon hunger^^
ich finds schön!
hmm, ja lad mich mal eindarf ich mitspielen und tippen?
![]()
war auch ne scheiß arbeit 
3x - war viel billiger als gedacht 
hmm, naja, nix daTiara schrieb:ich irgendwie auch noch...![]()
war auch ne scheiß arbeit
wir ham schon am montag3x - war viel billiger als gedacht
![]()

aber jetzt disillusion... das passt zu meiner stimmung....ich hab k.A.maverick schrieb:hmm, naja, nix da
heheaber jetzt disillusion... das passt zu meiner stimmung....
lol, hätts mal was gesagt... wieviel is denn drin?
aber wenn dann fahren wir lange und weit weg!

- ich wusst gar ned, dass der am sa. ned geknackt wurde
und dann ham wer halt nen zettel genommen, 18x blind draufgestochen mim kuli, angekreuzt, abgegeben - die zahlen gucken wir uns erst am donnerstag an 

ich auch nich... muss ich mich heut von bier ernähren^^Tiara schrieb:ich hab k.A.
24Mio.
das war ne spontanaktion - nachdems am sa. schon ned geklappt hat- ich wusst gar ned, dass der am sa. ned geknackt wurde
und dann ham wer halt nen zettel genommen, 18x blind draufgestochen mim kuli, angekreuzt, abgegeben - die zahlen gucken wir uns erst am donnerstag an
![]()
na lecker.... *spuck*maverick schrieb:ich auch nich... muss ich mich heut von bier ernähren^^
wow... da überred ich urs, das wir morgen auch noch spielen......
wie funzt das eig genau? geh ich dahin und dann?
an
- die superzahl is unten drauf gedruckt - ich hab erstmal alle zettel rrausgezogen, weil mir die nie gepasst hat 
war immer die 4, und die wars am samstag schon - nur da hatte ich die 2 
einmal spielen (ohne spiel 77 + zeugs) kostet 1€ - wir ham für 3x dann nur noch 2,50€ gezahlt 
hmm, n paar kekse sind auch noch da....Tiara schrieb:na lecker.... *spuck*
*hehehe*
du kreuzt SECHS RICHTIGEan
- die superzahl is unten drauf gedruckt - ich hab erstmal alle zettel rrausgezogen, weil mir die nie gepasst hat
war immer die 4, und die wars am samstag schon - nur da hatte ich die 2
einmal spielen (ohne spiel 77 + zeugs) kostet 1€ - wir ham für 3x dann nur noch 2,50€ gezahlt
![]()

du kannst dir den zettel selber nehmen...maverick schrieb:hmm, n paar kekse sind auch noch da....
lol, ja schön wärs^^ also geh ich dahin, sag ich will spielen, die gibt mir n zettel, und ich kreuz an, also die zahlen und dann noch die superzahl^^hmm, morgen mal hin... gewinn zwar eh nicht, aber egal...

Ich musste sowas im LK nicht machen. Naja zeigen ist ja noch ok, aber die Hauptstädte der Staaten.FallenOne schrieb:och nöö ist das ne Kinderkacke.... ich hab keine Lust alle Länder Afrikas mit hauptstädten nennen und zeigen zu können.... und das im LK, wie blöd!

ok gut. dann geh ich da morgen nach kalligraphie hin um 10. ich gewinn eh nich, aber naja.....tippen kann man da ja noch oder?Tiara schrieb:du kannst dir den zettel selber nehmen...![]()