TALKHEAVY schrieb:Dein Sex? du muss auch nich immer Tiefkuehlgefluegel poppen! einfach mal ner lebenden henne unter die Federn gucken... alter Leichenschaender... :aufdieSchulterklopf: na, muss ja jeder selber wissen.

joah, weiß ich dochmaverick schrieb:Bücher über japanische Gartenkunst, ich muss doch nächste woche mittwoch das ref machen bei meiner hass freundin]

- unsre autos ham sich gleich ineinander verliebt
erinner mich mal fr. dran - die geschichte is echt witzig 

In meinem Alter hat man schomma Kontakt. gibt ja schon einiges zu besprechen...Papa Joe schrieb:Woher weißt du das bloß alles?
Das muss dir der Teufel verraten haben!!!![]()
sorry, ich bin irgendwie durchn wind....Tiara schrieb:joah, weiß ich doch
und opac geht nich oder findet mal wieder nüscht?![]()
oh mann, ich wollt dir vorhin eigentlich noch erzählen, dass ich am so. den achim (summerbreeze-veranstalter) getroffen hab und so- unsre autos ham sich gleich ineinander verliebt
erinner mich mal fr. dran - die geschichte is echt witzig
![]()

auch nich verkehrt!
ja werd ich machen
TALKHEAVY schrieb:In meinem Alter hat man schomma Kontakt. gibt ja schon einiges zu besprechen...

macht nix, normal bin ich auch vergesslichmaverick schrieb:sorry, ich bin irgendwie durchn wind....
hmm, naja, 3 bücher, wobei ich bezweifel, dass die nützlich sind
naja, mal hochgehn.. is ja eh nix los hier.. udn das ganze we und so...
LOOOL. autos verliebt?auch nich verkehrt!
ja werd ich machen
![]()

heute gleich 2 davon vor mir gehabt... und der eine regt sich doch echt auf, wenn man ihn bei 50km/h auf der landstraße überholt 

leider wurde er dabei noch langsamer, da er die hände ja brauchte, um vor seinem gesicht rumzuwedeln

und das mitten auf der autobahn 

Auch Gefluegel haben boese Goetter!Papa Joe schrieb:Mit Tiefkühlgeflügel???
Oder doch mit dem Teufel![]()
hehe^^ das is das alter bei mir denk ich^^Tiara schrieb:macht nix, normal bin ich auch vergesslich
naja, du wirst eh besser bescheid wissen als sie![]()
kein wunder, dass nix los is - is ja auch kein einziger prof da heute![]()
ich finds aber cool, dass ferien sind - so brauch ich für die strecke nach wü nedmal 30 min
es sei denn es fahren goldene astras vor einemheute gleich 2 davon vor mir gehabt... und der eine regt sich doch echt auf, wenn man ihn bei 50km/h auf der landstraße überholt
leider wurde er dabei noch langsamer, da er die hände ja brauchte, um vor seinem gesicht rumzuwedeln
![]()
jauund das mitten auf der autobahn
![]()
impulsiver fahrstil
aber du fährst gut 
immer das gleiche^^
ich werd dich dran erinnern^^
kannst ja dann nochma bescheid geben wann und so
*grunz* darf ich jetzt eigentlich noch was dicht reimen fuer die Forumsband? Hatte gerade genug Restalkohol!Kate McGee schrieb:trari, trara, wirds jetzt besser?
ich könnt ja wenigstens des machen was ich vorhin scho gsagt hab......Diskette is doch scho im Laufwerk.
ja, aber ich hab bisher echt keine Zeit gehabt, sorry! war kaum hier....und in Kronach kann ich ja momentan schlecht.....TALKHEAVY schrieb:*grunz* darf ich jetzt eigentlich noch was dicht reimen fuer die Forumsband? Hatte gerade genug Restalkohol!