Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
Bücher über japanische Gartenkunst, ich muss doch nächste woche mittwoch das ref machen bei meiner hass freundin :mad:]
joah, weiß ich doch ;)
und opac geht nich oder findet mal wieder nüscht? :confused:

oh mann, ich wollt dir vorhin eigentlich noch erzählen, dass ich am so. den achim (summerbreeze-veranstalter) getroffen hab und so :D - unsre autos ham sich gleich ineinander verliebt :D erinner mich mal fr. dran - die geschichte is echt witzig :D;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
joah, weiß ich doch ;)
und opac geht nich oder findet mal wieder nüscht? :confused:

oh mann, ich wollt dir vorhin eigentlich noch erzählen, dass ich am so. den achim (summerbreeze-veranstalter) getroffen hab und so :D - unsre autos ham sich gleich ineinander verliebt :D erinner mich mal fr. dran - die geschichte is echt witzig :D;)
sorry, ich bin irgendwie durchn wind....
hmm, naja, 3 bücher, wobei ich bezweifel, dass die nützlich sind :(
naja, mal hochgehn.. is ja eh nix los hier.. udn das ganze we und so...

LOOOL. autos verliebt? :D auch nich verkehrt! :) ja werd ich machen;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
toll, wenn das jetzt net weggeht dann hätt ich auch früher fahren können...eh egal...

Mittwoch, Donnerstag...Freitag um 10.....dann bis abends durch *grrrr* und Samstag schoooooon wieder...und Sonntag dann die Fahrerei, ich könnt kotzen :rolleyes:

kotzen? kein guter Gedanke :rolleyes:

argh................. *sigh*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
sorry, ich bin irgendwie durchn wind....
hmm, naja, 3 bücher, wobei ich bezweifel, dass die nützlich sind :(
naja, mal hochgehn.. is ja eh nix los hier.. udn das ganze we und so...

LOOOL. autos verliebt? :D auch nich verkehrt! :) ja werd ich machen;)
macht nix, normal bin ich auch vergesslich :D
naja, du wirst eh besser bescheid wissen als sie :rolleyes:
kein wunder, dass nix los is - is ja auch kein einziger prof da heute :mad::rolleyes:
ich finds aber cool, dass ferien sind - so brauch ich für die strecke nach wü nedmal 30 min :D
es sei denn es fahren goldene astras vor einem :rolleyes: heute gleich 2 davon vor mir gehabt... und der eine regt sich doch echt auf, wenn man ihn bei 50km/h auf der landstraße überholt :D:D:D leider wurde er dabei noch langsamer, da er die hände ja brauchte, um vor seinem gesicht rumzuwedeln :rolleyes:

jau :D:D:D und das mitten auf der autobahn :D:D:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
macht nix, normal bin ich auch vergesslich :D
naja, du wirst eh besser bescheid wissen als sie :rolleyes:
kein wunder, dass nix los is - is ja auch kein einziger prof da heute :mad::rolleyes:
ich finds aber cool, dass ferien sind - so brauch ich für die strecke nach wü nedmal 30 min :D
es sei denn es fahren goldene astras vor einem :rolleyes: heute gleich 2 davon vor mir gehabt... und der eine regt sich doch echt auf, wenn man ihn bei 50km/h auf der landstraße überholt :D:D:D leider wurde er dabei noch langsamer, da er die hände ja brauchte, um vor seinem gesicht rumzuwedeln :rolleyes:

jau :D:D:D und das mitten auf der autobahn :D:D:D
hehe^^ das is das alter bei mir denk ich^^
hmmm, ich hoffs^^ heut abend nochmal inet durchsuchen.. naja.... mal schaun, vielleicht is in den 3 büchern ja was brauchbares.....
hehe:) impulsiver fahrstil :) aber du fährst gut ;)
LOOOL, opel fahrer :rolleyes: immer das gleiche^^

hehe. das klingt interessant :) ich werd dich dran erinnern^^

naja, ich werd dann mal hochlatschen :(
viel spass euch und bis fr dann;) kannst ja dann nochma bescheid geben wann und so;)

*winkknuddl*