Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
übrigens @kate: bin heute öters gefragt worden woher ich komme, weil ich hätte OBERfränkischen dialekt.
was hast du????????? :D

hmm......naja......für nen beinharten Unterfranken is des vielleicht oberfränkisch......aber was weiß da a Mittelfranke (und die werden ja wohl in der größten Zahl gewesen sein bei dem Marathon) scho drüber...

oh mann.........jetzt bin ich doch schon............................seit halb 9 wach.........und um 8 muss ich schon wieder auf.....oder soll ich mir halb 9 rausschlagen und dafür alles aweng später machen und/oder ohne Frühstück? :rolleyes:

boah könnt net scho Montag sein *gähn* der Montag wird a Traum.....

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:
pah - jetzt wird heut Abend erstmal gefeiert!! :D

...bin für ne Verlängerung des Freitagabends!!! :D ;)
wenn du mir dann heut abend meine Müdigkeit wegnimmst, gerne........

*denk* weeeeeeeeeeehe die blöde Kuh im Prüfungsamt macht Stress :mad: weeeeehe......ich geh ihr an die Gurgel........ich will nur mein Zeug abgeben, ich hab alles was ich derzeit mitbringen konnte dabei und ich will da nur schnell rein und dann pünktlich in mein Seminar. Grml. Wehe die brauchen a halbes Jahr. Wehe es stehen tausend Leute an.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
wenn du mir dann heut abend meine Müdigkeit wegnimmst, gerne........

*denk* weeeeeeeeeeehe die blöde Kuh im Prüfungsamt macht Stress :mad: weeeeehe......ich geh ihr an die Gurgel........ich will nur mein Zeug abgeben, ich hab alles was ich derzeit mitbringen konnte dabei und ich will da nur schnell rein und dann pünktlich in mein Seminar. Grml. Wehe die brauchen a halbes Jahr. Wehe es stehen tausend Leute an.

wir werden uns schon gegenseitig wachhalten! ;)

mh, dann mal viel Erfolg im Amt!

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
An einem Brückentag zu arbeiten rockt irgendwie. Hat etwas sehr entspannendes, wenn kaum Kollegen da sind und der Straßenlärm auch deutlich reduziert ist...