Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
Kate McGee schrieb:
is ja echt GAR nix los... :cool:

ich glaub dann tu ich tatsächlich noch was sinnvolleres - duschen und die Zettel ausfüllen. Oder andersherum? Nicht dass ich die Zettel mit den nassen Haaren volltropfe.........

Oh mann :rolleyes::(
Das sind Sorgen! :D :p

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
Kate McGee schrieb:
wenn man das Zeug morgen beim Prüfungsamt abgeben will, dann schon. Und bei meiner Haarlänge is das halt etwas komplizierter.....

oh mann, jetzt kommt auch noch der Song :rolleyes: heut kommen wieder mal immer im richtigen Moment die Songs zum Heulen, klasse.
Um welchen Song geht es denn?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ja sowas passiert nun mal wenn man den anderen am letzten Berg davonzieht und auf den restlichen 25 Kilometern bis ins Ziel 10 Minuten abnimmt :D
du spinnst einfach........ :D

in was für ner Zeit kamen da die richtig guten am Ziel an?

ach ja, ich glaub ne PM kriegst du auch noch.....ich krieg grad a schlechtes Gewissen meinem Vater gegenüber........ :rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.182
13.034
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
du spinnst einfach........ :D

in was für ner Zeit kamen da die richtig guten am Ziel an?

ach ja, ich glaub ne PM kriegst du auch noch.....ich krieg grad a schlechtes Gewissen meinem Vater gegenüber........ :rolleyes:
Ich weiss! :D Ich bin sogar so verrückt um bei Dauerregen und ca. 10°C zu starten.......

Das kann ich dir leiden net sagen. Ich weiss nur von n paar Marathonfahrern, dass die die 216km in 8 Stunden gefahren sind. Und das bei ca. 2000 Höhenmetern. Aber ich schätz mal, dass da einige dabei waren die nen Schnitt von 30 und schneller gefahren sind. Solche Verrückte gibts wirklich ;)