Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.112
13.023
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
irgendwie sowas in der Art............aber halt was wo ich dann direkt online rumändern kann, so wie wenn ich hier ne Word-Datei aufmach, was ändere und wieder abspeichere. :confused:
zum ändern musste das aber runterladen, und wenn du fertig bist, dann wieder hochladen. Andere Möglichkeiten sind mir net bekannt.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich werd doch wohl noch diese verdammten 4 Seiten schaffen, damit ich endlich was anderes lesen kann?! ich dreh noch durch......................wenn dieser blöde Sack aber auch net gar so kompliziert daherschwafeln würde

ach nee, das ist ja jetzt nur meine Konstruktion dass ich das kompliziert finde...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
zum ändern musste das aber runterladen, und wenn du fertig bist, dann wieder hochladen. Andere Möglichkeiten sind mir net bekannt.
Naja, bei nem Forum gehts ja auch quasi direkt online, dass man was schreibt und editieren kann.
(Ansonsten würd ich mir halt ein Forum schnappen und das missbrauchen... :D)

Hm, auf tinnitus-mag.de gehts aber auch so, dass du Artikel direkt online verfasst und online änderst wie einen Forums-Post.

Sowas würd mir schon reichen.

Und halt die Möglichkeit, ein, zwei Dateien online abstellen zu können, zB wenn ich ne Playlist bastele und aktuell hier in BA ne Idee hab und die notieren will und möglichst gleich die MP3 dazu parken.