Kate McGee
W:O:A Metalgod
das packst du schon noch *anfeuer*DarthFreak schrieb:ich sollte ins bett gehen... müde... nur noch die 10 posts...
*wachbleibenmuss*
das packst du schon noch *anfeuer*DarthFreak schrieb:ich sollte ins bett gehen... müde... nur noch die 10 posts...
*wachbleibenmuss*
Kate McGee schrieb:das packst du schon noch *anfeuer*
was um die Uhrzeit? bei uns macht selbst die Bibliothek um halb 10 oder so zu...was ich nicht so toll finde im ÜbrigenDarthFreak schrieb:jau im endspurt...
boah bin grad von der uni nach haus geradelt... 20 km
Kate McGee schrieb:was um die Uhrzeit? bei uns macht selbst die Bibliothek um halb 10 oder so zu...was ich nicht so toll finde im Übrigen
abends?DarthFreak schrieb:Hab Mi + Do von 7-10 vorlesungen
na das is aber übel. Da kann ich mich net beschweren. Das Späteste was ich hab ist bis 8.TALKHEAVY schrieb:Watt weiss ich, aber trainier mal WaPi besser-diestrahlt schon nach zwei Apfelsaft. Die Fuettertour einfach so weiter machen! *Respekt*

Kate McGee schrieb:Zuwenig Kräuterbutter, unten zu hart, zuwenig Salz, aber prinzipiell gut fürn ersten Versuch.
das war halt ein Kräuterbutterbaguette von Aldi........die waren früher mal besser.METALPOPE667 schrieb:wat hassu denn da verbrochen?