Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Tiara schrieb:
*hehe* ja, das war sehr geil - ich war innerhalb von 2 sekunden total durchnässt + dann wars auch scho egal :D:D
ich wollt ned auf die tribüne, wir hätten da ja auch gedurft... ;)
war sehr geil da in den pfützen rumzuhüpfen :D und so ne tolle stimmung... :)

naja .. war mein erstes und bis dato einzigstes rip und da hab ich mir halt gedacht nimmste mal tribüne auch wegen guckern und so .. hatte meine liebste auch im schlepptau mit ;)

jau, war abba schon mehr als genialst, wie ein paar cellisten 30.000 leutz zum beben bringen. Hut ab :cool:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
OldOne schrieb:
naja .. war mein erstes und bis dato einzigstes rip und da hab ich mir halt gedacht nimmste mal tribüne auch wegen guckern und so .. hatte meine liebste auch im schlepptau mit ;)

jau, war abba schon mehr als genialst, wie ein paar cellisten 30.000 leutz zum beben bringen. Hut ab :cool:
meines auch - hat mir auch nich sonderlich gefallen - also die bands etc. waren geil, aber alles andere so naja... :D
bei uns hatten nur die "kleinen" sitzplatzkarten :D:D
wobei mich das billing dieses jahr ja auch wieder reizen würde :rolleyes: aber ich hab eh kein geld :D

ja, von der tribüne aus sah das sicherlich ziemlich geil aus :D