Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.135
30.484
128
34
Delmenhorst
Ich liebe dieses Geheuchel einfach. :D
Kaum landet sowas in den Medien distanziert man sich natürlich, stellt Personalchefin und Chef des Einrichtungshauses frei. Man achte die Arbeit von Betriebsräten und arbeite eng mit ihnen zusammen. Am Arsch. Als unser jetziger Chef in seinem alten Haus dabei erwischt wurde, wie er Mitarbeiter bespitzelt hat man ihn 2 Jahre aus der Schusslinie nach Belgien verfrachtet, damit er nun hier wieder sein Unwesen treiben kann. Da gabs natürlich keine große Ansage dazu. Das man ne Beratungsfirma angeheuert hat um die Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat/Gesamtbetriebsrat extra zu erschweren spricht auch genau die gegenteilige Sprache.
Ist das alles erbärmlich...

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.428
22.794
128
52
Trier
Kaum landet sowas in den Medien distanziert man sich natürlich, stellt Personalchefin und Chef des Einrichtungshauses frei. Man achte die Arbeit von Betriebsräten und arbeite eng mit ihnen zusammen. Am Arsch. Als unser jetziger Chef in seinem alten Haus dabei erwischt wurde, wie er Mitarbeiter bespitzelt hat man ihn 2 Jahre aus der Schusslinie nach Belgien verfrachtet, damit er nun hier wieder sein Unwesen treiben kann. Da gabs natürlich keine große Ansage dazu. Das man ne Beratungsfirma angeheuert hat um die Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat/Gesamtbetriebsrat extra zu erschweren spricht auch genau die gegenteilige Sprache.
Wie gut, dass ich Möbel eigentlich nur noch gebraucht kaufe. Aber da seid Ihr nicht alleine. Habe aowas auch schon erlebt. Kann man sich nicht ausdenken ....

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.422
24.130
168
36
Ziemlich gutes Verkaufskonzept. Angebliche Kundin kennt sich in dem Laden aus, als hätte sie ihn persönlich eingeräumt und berät mal nebenbei die männlich gelesene Kundschaft. :D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.428
22.794
128
52
Trier
Ziemlich gutes Verkaufskonzept. Angebliche Kundin kennt sich in dem Laden aus, als hätte sie ihn persönlich eingeräumt und berät mal nebenbei die männlich gelesene Kundschaft. :D
Also ich hab , ohne dort zu arbeiten, in einem Drogeriemarkt auch schonmal einem alten Herrn geholfen, der sehr verzweifelt mit einem Zettel in der Hand vor dem laaaaangen Regal mit Damenhuygienekrempel stand :ugly:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.428
22.794
128
52
Trier
Die Übergewinnsteuer kommt uns sicherlich zugute :ugly:
Oder vielleicht doch eher unserem von innen so faulen (im doppelten Wortsinn) Staat, der sich jetzt gerade über die Mineralölsteuer, die Märchensteuer etc. den Sack voll macht.

• Like
Reaktionen: ACE F. und phönix

phönix

18 Sep. 2008
81.567
21.482
168
48
ich wünsch mir immer noxch den kotzsmilie in der likeliste

Panikpille

17 Dez. 2018
9.016
10.753
128
Freiläufer Katzen töten jedes Jahr alleine in Deutschland Millionen Vögel und wer seine jagende Katze während der Brutzeit raus lässt verstößt gegen das Bundesnaturschutzgesetz.

smi
Hi Smi

Das stimmt so aber nicht ganz.
Freigänger dürfen auch während der Brutzeit raus. Das Bundesnaturschutzgesetz regelt meines Wissens nur in ganz bestimmten Fällen (Orten), dass Freigänger vorübergehend nicht nach draußen dürfen.
Es ist in der Praxis auch wirklich schwer eine Katze, die einmal Freigänger war, wieder in reine Wohnungshaltung zu bekommen. Die Katzen drehen dann sprichwörtlich durch.
Katzen haben früher und auch noch heute den Job der Nagerkontrolle. Sie ist und war nicht nur Haustier, sondern so auch wertvoller Mitstreiter z.B. im Kampf gegen durch Nager übertragbare Krankheiten. Ob sie jetzt nur noch Schmuse Katze sein soll, das entscheiden heute die Halter.
Bei uns auf dem Dorf sind Katzen jedoch nicht wegzudenken. Sie tun hier immer noch ihren Job, mit Begeisterung.
Zu den Angaben, wieviel Vögel durch Katzen getötet werden kann ich nichts sagen. Ich selber glaube aber fest, dass es in unserem Land ganz andere Bedrohungen bzw. nicht mehr vorhandenen Lebensraum gibt, was daraus resultierend zu einem Fortschreiten des Vogelsterben bzw. dem Verschwinden ganzer Arten führt.

Beckz

25 Sep. 2012
14.606
22.457
128
31
Zu den Angaben, wieviel Vögel durch Katzen getötet werden kann ich nichts sagen. Ich selber glaube aber fest, dass es in unserem Land ganz andere Bedrohungen bzw. nicht mehr vorhandenen Lebensraum gibt, was daraus resultierend zu einem Fortschreiten des Vogelsterben bzw. dem Verschwinden ganzer Arten führt.
Ich meine mal ne Statistik gesehen zu haben, in der Katzen mit Abstand die meisten freilebenden Vögel töten, sogar vor der Landwirtschaft. Aber das muss man mal vernünftig recherchieren. Ist bei uns beiden offensichtlich halbwissen.

Hex

4 März 2004
251.368
72.101
158
Ich meine mal ne Statistik gesehen zu haben, in der Katzen mit Abstand die meisten freilebenden Vögel töten, sogar vor der Landwirtschaft. Aber das muss man mal vernünftig recherchieren. Ist bei uns beiden offensichtlich halbwissen.
Bedroht die Hauskatze die Artenvielfalt? - NABU https://share.google/WXt6HK4OUxOt1gOMR

Der NABU hat dazu einen guten Artikel.

• Like
Reaktionen: Beckz