MeTal_I-IeaDz schrieb:werd dann jetzt mal los...
krankengymnastik und dann den weiten weiten weg nach iz...
bis nachher @mimi11!

Tiara schrieb:hmm, uni oder bett?

naja, hab noch 4h mich zu entscheidenOldOne schrieb:uni .... hopphopp![]()
sagge mal .. wir war apocalyptica...da warsu doch oder![]()

irgendwie kam immer was dazwischen, tschuldige....
) sahen ja auch total cool aus... ham dann fast abwechselnd n lied von metallica gecovert + dann wieder n eigenes gespielt... HAMMER!!! bittersweet und life burns hören sich ohne gesang ja richtig gut an
zu "wie weit" kam dann auch noch die tuss (hab deren namen grad vergessen) auf die bühne (hab ich allerdings ned wirklich mitbekommen...
)... gespielt hamse erstmal 1 1/2h - dann noch ne halbe stunde zugaben, hat eigtl. gepasst.... reicht das? das is schon wieder so lange her 
Tiara schrieb:naja, hab noch 4h mich zu entscheiden
achjaaaa, wollt ich dir shcon lang mal schreibenirgendwie kam immer was dazwischen, tschuldige....
also: halle war wohl nichmal ausverkauft, als "angelzoom" angefangen haben, stand die hälfte aber eh noch draußen - ich ab dem 3. lied auch wieder... war ja grauslig
zu apo konnt man sich dann doch noch recht weit vorkämpfen - die tröhne (heißt das so?) sahen ja auch total cool aus... ham dann fast abwechselnd n lied von metallica gecovert + dann wieder n eigenes gespielt... HAMMER!!! bittersweet und life burns hören sich ohne gesang ja richtig gut an
zu "wie weit" kam dann auch noch die tuss (hab deren namen grad vergessen) auf die bühne (hab ich allerdings ned wirklich mitbekommen...
)... gespielt hamse erstmal 1 1/2h - dann noch ne halbe stunde zugaben, hat eigtl. gepasst.... reicht das? das is schon wieder so lange her
![]()

OldOne schrieb:na .. immerhin hamse bei euch bummellich 2h gezockt, bei uns waren es 1 1/2h ... waren auch ersatzgeschwächt da einer krank.
Naja, ich fands mörderhammer und in wacken für mich pflicht![]()
wer war eigtl. der 4.? *dummfrag*
Tiara schrieb:ja, live sin die immer wieder geilwer war eigtl. der 4.? *dummfrag*
will mir die in wacken auch auf jeden fall nochmal ansehen - da kanns dann endlich wieder regnen, in der halle is das ja doof![]()
bei uns waren die nur zu dritt wobei einer aushilsweise...namen vergessen 
rock im park, taubertal...OldOne schrieb:regnen..äh..wie jetzt...spielst du auf rock im park an![]()
der 4. ... laso ähm jabei uns waren die nur zu dritt wobei einer aushilsweise...namen vergessen
![]()
es fing bisher eigtl. immer das regnen an, wenn ich sie gesehen hab... außer in der halle 

bei uns warens dann zu 4.
vllt. war der eine noch ned ganz so fitt? k.A. 

Tiara schrieb:rock im park, taubertal...es fing bisher eigtl. immer das regnen an, wenn ich sie gesehen hab... außer in der halle
okay...bei uns warens dann zu 4.
vllt. war der eine noch ned ganz so fitt? k.A.
![]()

*hehe* ja, das war sehr geil - ich war innerhalb von 2 sekunden total durchnässt + dann wars auch scho egalOldOne schrieb:hab sie beim rip gesehen in strömendem regen ... naja, das war eher sintflutartig![]()
Sah geil aus wie die meute im regen abging, hatte nämlich leckeren tribünenplatz![]()

und so ne tolle stimmung...