Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
OldOne schrieb:
uni .... hopphopp :D

sagge mal .. wir war apocalyptica...da warsu doch oder :rolleyes:
naja, hab noch 4h mich zu entscheiden :D:p

achjaaaa, wollt ich dir shcon lang mal schreiben :rolleyes: irgendwie kam immer was dazwischen, tschuldige....

also: halle war wohl nichmal ausverkauft, als "angelzoom" angefangen haben, stand die hälfte aber eh noch draußen - ich ab dem 3. lied auch wieder... war ja grauslig :D
zu apo konnt man sich dann doch noch recht weit vorkämpfen - die tröhne (heißt das so? :confused: ) sahen ja auch total cool aus... ham dann fast abwechselnd n lied von metallica gecovert + dann wieder n eigenes gespielt... HAMMER!!! bittersweet und life burns hören sich ohne gesang ja richtig gut an :D zu "wie weit" kam dann auch noch die tuss (hab deren namen grad vergessen) auf die bühne (hab ich allerdings ned wirklich mitbekommen... :D)... gespielt hamse erstmal 1 1/2h - dann noch ne halbe stunde zugaben, hat eigtl. gepasst.... reicht das? das is schon wieder so lange her :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Tiara schrieb:
naja, hab noch 4h mich zu entscheiden :D:p

achjaaaa, wollt ich dir shcon lang mal schreiben :rolleyes: irgendwie kam immer was dazwischen, tschuldige....

also: halle war wohl nichmal ausverkauft, als "angelzoom" angefangen haben, stand die hälfte aber eh noch draußen - ich ab dem 3. lied auch wieder... war ja grauslig :D
zu apo konnt man sich dann doch noch recht weit vorkämpfen - die tröhne (heißt das so? :confused: ) sahen ja auch total cool aus... ham dann fast abwechselnd n lied von metallica gecovert + dann wieder n eigenes gespielt... HAMMER!!! bittersweet und life burns hören sich ohne gesang ja richtig gut an :D zu "wie weit" kam dann auch noch die tuss (hab deren namen grad vergessen) auf die bühne (hab ich allerdings ned wirklich mitbekommen... :D)... gespielt hamse erstmal 1 1/2h - dann noch ne halbe stunde zugaben, hat eigtl. gepasst.... reicht das? das is schon wieder so lange her :D

na .. immerhin hamse bei euch bummellich 2h gezockt, bei uns waren es 1 1/2h ... waren auch ersatzgeschwächt da einer krank.

Naja, ich fands mörderhammer und in wacken für mich pflicht :cool:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
OldOne schrieb:
na .. immerhin hamse bei euch bummellich 2h gezockt, bei uns waren es 1 1/2h ... waren auch ersatzgeschwächt da einer krank.

Naja, ich fands mörderhammer und in wacken für mich pflicht :cool:

ja, live sin die immer wieder geil :) wer war eigtl. der 4.? *dummfrag*

will mir die in wacken auch auf jeden fall nochmal ansehen - da kanns dann endlich wieder regnen, in der halle is das ja doof :o

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Tiara schrieb:
ja, live sin die immer wieder geil :) wer war eigtl. der 4.? *dummfrag*

will mir die in wacken auch auf jeden fall nochmal ansehen - da kanns dann endlich wieder regnen, in der halle is das ja doof :o

regnen..äh..wie jetzt...spielst du auf rock im park an :confused:

der 4. ... laso ähm ja :D bei uns waren die nur zu dritt wobei einer aushilsweise...namen vergessen :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
OldOne schrieb:
regnen..äh..wie jetzt...spielst du auf rock im park an :confused:

der 4. ... laso ähm ja :D bei uns waren die nur zu dritt wobei einer aushilsweise...namen vergessen :D
rock im park, taubertal... :D es fing bisher eigtl. immer das regnen an, wenn ich sie gesehen hab... außer in der halle :rolleyes::D

okay... :D bei uns warens dann zu 4. ;) vllt. war der eine noch ned ganz so fitt? k.A. :D:D:D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Tiara schrieb:
rock im park, taubertal... :D es fing bisher eigtl. immer das regnen an, wenn ich sie gesehen hab... außer in der halle :rolleyes::D

okay... :D bei uns warens dann zu 4. ;) vllt. war der eine noch ned ganz so fitt? k.A. :D:D:D

hab sie beim rip gesehen in strömendem regen ... naja, das war eher sintflutartig :D

Sah geil aus wie die meute im regen abging, hatte nämlich leckeren tribünenplatz :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
OldOne schrieb:
hab sie beim rip gesehen in strömendem regen ... naja, das war eher sintflutartig :D

Sah geil aus wie die meute im regen abging, hatte nämlich leckeren tribünenplatz :D
*hehe* ja, das war sehr geil - ich war innerhalb von 2 sekunden total durchnässt + dann wars auch scho egal :D:D
ich wollt ned auf die tribüne, wir hätten da ja auch gedurft... ;)
war sehr geil da in den pfützen rumzuhüpfen :D und so ne tolle stimmung... :)