Ja, das is die richtige Einstellung!grinsekatze666 schrieb:<denk>
Eins geht noch.
</denk>

dazu fällt mir ein: für die Polen kommt der neue Papst aus einem fernem Land......scratch schrieb:http://www.spiegel.de/img/0,1020,461312,00.jpg
sehr geil...wenigstens die richtigen karten sollten sie haben![]()

Ach guten Abend, Kate!Kate McGee schrieb:uffffffffffffffffffffffffff.....................................
aber das war ganz gut so jetzt.
Immerhin bin ich wieder zuhause.![]()
einer der Zündkolben (?) wars halt........der is verantwortlich für zwei Zylinder, was auch den großartigen Rasenmähersound erklärt.Tomatentöter schrieb:und wie is der Stand der Dinge?

--> ausschlafen 
moin moin! bin grad wieder zurück nachdem wir noch ein wenig in der Kneipe da waren. Gottseidank hab ich den Münzwurf gewonnen, sonst wär ich jetzt noch nicht wieder da.Tomatentöter schrieb:Ach guten Abend, Kate!

war mir scho klar *seufz*Tomatentöter schrieb:so langsam werd ich dann mal pennen gehen.......
Dann haste ja frei!Kate McGee schrieb:einer der Zündkolben (?) wars halt........der is verantwortlich für zwei Zylinder, was auch den großartigen Rasenmähersound erklärt.
35 Euro oder so, hat er gesagt...war heut nachmittag wieder da, das Auto
hätt also morgen früh zur Gesangsstunde fahren können
ALLERDINGS hat mir die Gesangslehrerin abgesagt wegen Krankheit--> ausschlafen
![]()
immerhin muss ich in 8 Stunden in der Uni sein.......und ich möchte ausgeschlafen haben................Kate McGee schrieb:war mir scho klar *seufz*
boah wie kann ein Papst so hässlich sein.............