DarthFreak
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:oh - das is schwer........
ich fall jedenfalls weg, bin in 20 Minuten endgültig wech für heute![]()
hab mir noch die rote und grüne fee zur verstärkung geholt

Kate McGee schrieb:oh - das is schwer........
ich fall jedenfalls weg, bin in 20 Minuten endgültig wech für heute![]()

ach ich kann mir echt nix merken......Tomatentöter schrieb:Ja, die war in MS, aber nur auf der Geburtstagsfeier von Roland und Benny

bidde wat?DarthFreak schrieb:hab mir noch die rote und grüne fee zur verstärkung geholt![]()

*freu*zusammen?DarthFreak schrieb:absinth red bull
wie schmeckt das denn? kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das zusammenpasst...Kate McGee schrieb:zusammen?wie schmeckt das denn? kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das zusammenpasst...
and THIS fucking hurts..... 
*seufz* ... 
*vorschlag* ZitronensaftDarthFreak schrieb:doch geht eigentlich... fehlt noch irgendwas aber aus der mischung könnt man was machn

*auchwinkumarm* und Gut Nacht *off&poff*Kate McGee schrieb:*vorschlag* Zitronensaft
*wink*
Kate McGee schrieb:and THIS fucking hurts.....
*seufz* ...
auf jeden Fall kann ich jetzt ja dann mal offgehen...
gute Nacht an die Threadbewohner!
natürlich wolltest du dasTomatentöter schrieb:Ich wollt doch eigentlich schon im Bett sein........
und Zi. 016 is mir auch sehr recht. Aber früh da sein...Ich find das agr nicht nett, wenn sie ohne mich wirr rumlabert... daurch nimmt sdie mir eine Lebensaufgabe... *rummaul* ???? Rum im Maul... *schleck*Kate McGee schrieb:natürlich wolltest du das
alle wollen das
aber stell dir vor sie wären es alle...
*wirres Zeug laber*
wieso is heut wieder schlechtes Wetter?
hoffentlich krieg ich wieder so nen guten Parkplatzund Zi. 016 is mir auch sehr recht. Aber früh da sein...