Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Tja...:D Ist ja nicht mehr lang.;)

Muttu neue kaufen.:p
Ich wollte halt eigentlich JETZT pennen gehen, damit ich meine 7,5 Stunden............aber das hätt ich ja eh net geschafft. Na gut, warten wir bis 0:05...... *seufz*

nee, kaufen lassen ;) sprich die muss noch reichen bis Freitag :D
ich spar grad wos geht... :) Dong und Wacken irgendwie finanzieren und ansonsten noch Schuhe eventuell. :o Typisch...

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ich wollte halt eigentlich JETZT pennen gehen, damit ich meine 7,5 Stunden............aber das hätt ich ja eh net geschafft. Na gut, warten wir bis 0:05...... *seufz*

nee, kaufen lassen ;) sprich die muss noch reichen bis Freitag :D
ich spar grad wos geht... :) Dong und Wacken irgendwie finanzieren und ansonsten noch Schuhe eventuell. :o Typisch...
:D

Wer braucht schon Zahnpasta, wenns um Festivals geht? :D
maverick schrieb:
jup:) ich dachte da nur vorhin dran;)

lol:rolleyes:
Na dann...;)
Kate McGee schrieb:
args........da hab ich auch nur den Thumbnail erwischt :D
moment....... hier http://web73.server-drome.net/gallery/data/media/6/130_3072.jpg hoffe das ist das Große
Ich bin mir ziemlich sicher die zu kennen. :confused: Frag mich aber nicht, woher...