Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Wäre immer noch besser als dauerdicht wie ich offenbar...maverick schrieb:hmm, ich bin aber doch auch nich bescheuertoder? hmm
![]()

Wäre immer noch besser als dauerdicht wie ich offenbar...maverick schrieb:hmm, ich bin aber doch auch nich bescheuertoder? hmm
![]()

maverick schrieb:hmm, ich bin aber doch auch nich bescheuertoder? hmm
![]()
*knuddl*Schweinchen schrieb:Wäre immer noch besser als dauerdicht wie ich offenbar...![]()
du bist dauer dicht??? 
ich weiss nich, ab das so schön is.......da bin ich mir nich mehr sicher....Tiara schrieb:du bist ja auch nich mit ihr zusammen*knuddl*

ich seh schon, ich verteil heut wieder komplimente....Schweinchen schrieb:Wäre immer noch besser als dauerdicht wie ich offenbar...![]()

maverick schrieb:ich weiss nich, ab das so schön is.......da bin ich mir nich mehr sicher....![]()
ähm, sie hat ferien....kein stress, kein ärger, also red ich mal und bin happy und mal wieder smeilys und bla... aber nur ne beziehung basierend auf 75 tagen ferien im jahr? naja, ich weiss ja nich... ich hab auch uni, und?Tiara schrieb:es war zu dem zeitpunkt aber wohl die einzige möglichkeit... ich hab ja noch gesagt, die kriegt sich dann vllt. wieder ein + redet mal wieder normal mit dir... ging etz halt erstaunlich schnell...
maverick schrieb:oO[und sie macht mich immer noch traurig.. es ändert sich echt nix...*bücherdurchszimmerwerf*]
sorry....woltl dich ncih treffen...Tiara schrieb:*duck*
ich kann doch nich fangen.....maverick schrieb:sorry....woltl dich ncih treffen...
*wiedereinsammel* *traurigineckesetz*