Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
stimmt :D man muss ja alles mal ausprobiern :D:D:D *unschuldigflöt*

hmm, glaubst du :p
aber ich habe die seitenzahlen gefunden, nu hab ich wieder moti :D
*hust* *räusper* ich dachte der teil des gesprächs bleibt genauso unter uns wie der rest? :D:D:p;)

na supi, dann sprechen wir uns später wieder :):D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
*hust* *räusper* ich dachte der teil des gesprächs bleibt genauso unter uns wie der rest? :D:D:p;)

na supi, dann sprechen wir uns später wieder :):D
:eek: ich hab doch gar nix gesagt :(*traurig* gomen nasai :( (=sorry)
panda is lieb :o :)

hehe, nunja, die moti is schon wieder weg....weil mri nix für die einleitung einfällt :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hmm, das weiss ich noch nich^^

ich hadere gerade mit mir und der einleitung.. ich will da heut noch was schreiben......aber irgendwie klingt das komisch :rolleyes:
hab vorhin noch 8mm geschaut...ganz guter film^^
:D

wollt ich auch - endlich mal - gucken, hab ihn dann aber aufgenommen, weil ich keine lust hatte mich vorn tv zu setzen bzw. mich dann eh verquatscht hab :D
aber nebenbei hab ich immerhin einiges an meinem pc repariert :rolleyes:

hmm, mit der einleitung kann ich dir auch nich helfen - ich mach die meistens auch gar ned am anfang wirklich fertig....