Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
:D

wollt ich auch - endlich mal - gucken, hab ihn dann aber aufgenommen, weil ich keine lust hatte mich vorn tv zu setzen bzw. mich dann eh verquatscht hab :D
aber nebenbei hab ich immerhin einiges an meinem pc repariert :rolleyes:

hmm, mit der einleitung kann ich dir auch nich helfen - ich mach die meistens auch gar ned am anfang wirklich fertig....
hehe, du und das telefon^^ :D
ja ne, aber is doch ein recht guter film.....nicolas cage is zwar nich soo mein lieblingsschauspieler, aber an sich doch n guter film ;)
repariert? wa smachst du denn dauernd damit? :confused: :p:D

hmm, naja, aber was anderes will ich heut nich mehr machen^^ ich weiss ja was ich da stehn ham will, aber mein gehirn spielt da irgendwie gegen :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hehe, du und das telefon^^ :D
ja ne, aber is doch ein recht guter film.....nicolas cage is zwar nich soo mein lieblingsschauspieler, aber an sich doch n guter film ;)
repariert? wa smachst du denn dauernd damit? :confused: :p:D

hmm, naja, aber was anderes will ich heut nich mehr machen^^ ich weiss ja was ich da stehn ham will, aber mein gehirn spielt da irgendwie gegen :D
ne, war nich übers telefon ;)
och, ich find den in den filmen, die ich kenn, meist nichmal schlecht... aber ich hätt ihn ja auch wegen joaquin phoenix angeguckt :D:D
meine tastatur ging seit dem formatieren damals nich mehr - als das lautstärkeregeln, cd auswerfen und diese knöpfe eben ;) hab das danach schonmal vergeblich versucht und bin heut mehr oder weniger zufällig drauf gestoßen :rolleyes:

joah, so in etwa gings mir vorhin auch, als ich aufgehört und nich wieder angefangen hab :rolleyes: mag etz aber auch nichmehr, zumal ich morgen früh aufstehen sollte, bevor meine family heimkommt.... :rolleyes:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
ne, war nich übers telefon ;)
och, ich find den in den filmen, die ich kenn, meist nichmal schlecht... aber ich hätt ihn ja auch wegen joaquin phoenix angeguckt :D:D
meine tastatur ging seit dem formatieren damals nich mehr - als das lautstärkeregeln, cd auswerfen und diese knöpfe eben ;) hab das danach schonmal vergeblich versucht und bin heut mehr oder weniger zufällig drauf gestoßen :rolleyes:

joah, so in etwa gings mir vorhin auch, als ich aufgehört und nich wieder angefangen hab :rolleyes: mag etz aber auch nichmehr, zumal ich morgen früh aufstehen sollte, bevor meine family heimkommt.... :rolleyes:
hmm, oki ;)
naja, in the rock war er ok und sonst so. er is net schlecht, aber auch nich soo mein held^^ in face off war er gut ;)
hmm, hast du ne logitech tasta? (bei mir geht das alles :p)

lol^^ ich mag auch nimmer, aber ich hab das jetzt grob fertig.. und ich les mir das dann morgen früh nochmal durch...^^ vielleicht is es ja doch ganz brauchbar^^
warum das? hast das haus verwüstet? :)
ich verlier irgendwie jegliches zeitgefühl :rolleyes: is ja gleich schon 2^^

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hmm, oki ;)
naja, in the rock war er ok und sonst so. er is net schlecht, aber auch nich soo mein held^^ in face off war er gut ;)
hmm, hast du ne logitech tasta? (bei mir geht das alles :p)

lol^^ ich mag auch nimmer, aber ich hab das jetzt grob fertig.. und ich les mir das dann morgen früh nochmal durch...^^ vielleicht is es ja doch ganz brauchbar^^
warum das? hast das haus verwüstet? :)
ich verlier irgendwie jegliches zeitgefühl :rolleyes: is ja gleich schon 2^^
joah.... mir fallen grad gar nich viele ein...
;) bei mir geht etz auch alles wieder... aber ich nutz da nur sehr wenige tasten auch wirklich...

genau ;)
öhm, also... ich doch nich :D:D:D hab heut halt gradmal die hälfte von dem gemacht was ich machen wollt... und die küche schaut auch aus wie sau, weil ich keine lust hatte, da nach dem kochen nochmal reinzugehn :D:D
ja, naja... eigtl. wärs ja erst 1 und so... :rolleyes: geht mir ähnlich... aber ich hab so keine lust zu gar nix, das is echt schlimm...

warum hab ich etz 3 telefone hier rumliegen und kann nur eines laden.... *argh*

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
joah.... mir fallen grad gar nich viele ein...
;) bei mir geht etz auch alles wieder... aber ich nutz da nur sehr wenige tasten auch wirklich...

genau ;)
öhm, also... ich doch nich :D:D:D hab heut halt gradmal die hälfte von dem gemacht was ich machen wollt... und die küche schaut auch aus wie sau, weil ich keine lust hatte, da nach dem kochen nochmal reinzugehn :D:D
ja, naja... eigtl. wärs ja erst 1 und so... :rolleyes: geht mir ähnlich... aber ich hab so keine lust zu gar nix, das is echt schlimm...

warum hab ich etz 3 telefone hier rumliegen und kann nur eines laden.... *argh*
hmm, 60sekunden, face off, stadt der engel, con air, the rock, windtalkers, 8mm, Leaving las vegas... die fallen mir so spontan mit ihm ein.. hmm
hab auch so gedöns an meiner tasta.. wirklich oft brauch ich das nich, halt laut und leiser und mute^^

hehe:D das kenn ich woher.. wobei es bei mri relativ sauber is :D kaum geschirr und so...
dito... völlig unmotiviert.....nur rumsitzen udn so.. hmm.. aber morgen muss ich endlich mal reinhauen.. sonst wird das nix^^

lol.. du musst aber reich sein :p :D ich hab nur eins^^ und das mach ich gleich aus :) will ja schlafen ;)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
43
Rethem Moor
www.facebook.com
wieso vergessen so viele leute beim wort "jetzt" immer n paar buchstaben :confused: :confused: :confused:

ach naa was denke ich?? ach ja!

ich sollte mal pennen gehn, denn wenn meine altern um 10 ausm hotel abhauen denn sinn se um 12 auf jedenfall hier, .... immer diese frühaufsteher....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hmm, 60sekunden, face off, stadt der engel, con air, the rock, windtalkers, 8mm, Leaving las vegas... die fallen mir so spontan mit ihm ein.. hmm
hab auch so gedöns an meiner tasta.. wirklich oft brauch ich das nich, halt laut und leiser und mute^^

hehe:D das kenn ich woher.. wobei es bei mri relativ sauber is :D kaum geschirr und so...
dito... völlig unmotiviert.....nur rumsitzen udn so.. hmm.. aber morgen muss ich endlich mal reinhauen.. sonst wird das nix^^

lol.. du musst aber reich sein :p :D ich hab nur eins^^ und das mach ich gleich aus :) will ja schlafen ;)
windtalkers kenn ich nich....
ja, genau! :D

naja, bei dir is auch ned soviel platz zum zeugs abstellen und so... :D
ja, ich werd morgen glaub mal C. anrufen und fragen, wie lang sie noch braucht und ob ich das buch ned doch auch noch haben kann :D

*hehe* ich hab normal immer 2, weil meine sis ja nich mehr hier wohnt und mein akku immer :rolleyes: leer is irgendwie... weißt du ja :D;) und etz das von meinen eltern, weil mich da eigtl. noch wer drauf anrufen wollt.... nuja... bin zu faul das etz wieder runterzutragen....

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
43
Rethem Moor
www.facebook.com
ich habe ja schon viele fränkisch reden gehört aber das "etz" is mir noch nie aufgefallen, wahrscheinlich lese ich das zu norddeutsch und bilde mir so ein falsches bild des wortes (bild des wortes, is auch n schmarren hier... tstststs)

jo denn mokk wi datt ok :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
windtalkers kenn ich nich....
ja, genau! :D

naja, bei dir is auch ned soviel platz zum zeugs abstellen und so... :D
ja, ich werd morgen glaub mal C. anrufen und fragen, wie lang sie noch braucht und ob ich das buch ned doch auch noch haben kann :D

*hehe* ich hab normal immer 2, weil meine sis ja nich mehr hier wohnt und mein akku immer :rolleyes: leer is irgendwie... weißt du ja :D;) und etz das von meinen eltern, weil mich da eigtl. noch wer drauf anrufen wollt.... nuja... bin zu faul das etz wieder runterzutragen....
is son 2WK film.... is ganz gut.....

lol, was meinst du, was da alles reingeht ;)
hehe, ich dacht schon du rufst sie an zum abwaschen :D:D:D

stimmt,aber ich hab die sms mit deinen nr. gelöscht :( (seh ich gerade) :(
naja, da wär ich auch zu faul zu ;)

warum wiederholen die eig dauernd filme auf rtl? grad kommt schon wieder romeo must die...^^