Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
48
Göttingen
Website besuchen
maya schrieb:
hier ist aber grad niemand,sonst hätte ich das sicherlich nicht selbst gemacht.wie letztens ,als jod auf meine hand musste.da hab ich sie einfach ins badezimmer gestreckt so um die ecke daß ich nichts sehen konnte und mich dann verarzten lassen.das war angenehmer! :D

Naja, solange du nicht gleich ins Krankenhaus gefahren werden mußt... :rolleyes:

*Uhr umstell*

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
k.a.
auf jedenfall sagt meine windows uhr 03:05 und mein alter radioweckwer 02:05
meinen funkwecker kann ich nicht erspähen, btw hat mal jemand auf eine uhr mit zeigern die zeitumstellung beobachtet? was passiert da?

nicht zu thema: wiss ihr worauf ich mich freue?
aufs frühstück
ich glaube ich geh mal und hol mir n stück brot und na paar oliven :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
hab gerade nen ohrwurm:
sündigen wir wollen sündigen dem himmel kündigebn und nur noch sündigen :D:D:D

hab mir soeben n paar oliven etwas zwiebelbort ein bisschen käse und etwas wurst geholt... hahaaaa SÜNDIGEN!!!!!

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Slartibartfaß schrieb:
sichaaaa...ich höre mir des gard an und frag mich wie diese sünden in mein cd regal gekommen sind
Blind Guardian?? SÜNDEN???
Du ketzter du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p:o
scheiben wie tales from the twilight world oder das geniale somewhere far beyond... ganz zu schweigen vom übermächtigen Nightfall in Middle Earth!!!!!!
*kopfschüttel* sowas schmeisst man doch nich weg! :o