Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Temnazar

W:O:A Metalhead
20 März 2005
125
0
61
Ich hätt eigentlich bock pennen zu gehen, aber ich bin zu faul mich vom Stuhl ins Bett zu bewegen....

Temnazar

20 März 2005
125
0
61
Ich denke, ich werde noch ein wenig Black Adder schauen, vielleicht macht mich das wieder wach...

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
"ich glaub dem ville is langweilig weil erstumpf in jeden htread auf der ersten seite postet.aber mir muss auch schon ganz schön langweilig sein,das mir das auffällt" :D
ja,am besten kann man immernoch rumgammeln wenn man eigentlich sauviel zu tun hätte :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
maya schrieb:
"ich glaub dem ville is langweilig weil erstumpf in jeden htread auf der ersten seite postet.aber mir muss auch schon ganz schön langweilig sein,das mir das auffällt" :D
ja,am besten kann man immernoch rumgammeln wenn man eigentlich sauviel zu tun hätte :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

und diese biene..... naja lassen wir das

ich bin eifach angeheitet und aheb noch keinen bock penne zu gehen
(wegen dem angeheitert sein auch meine defensive schreibweise)

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
immer diese angeheiterten menschen am wochenende*dumdidum*
auauauauauauauauauaua,ich hab n splitter im finger und krieg den nich rausgepult,dabei hab ich sogar ne pinzette.und alles ist schon blutig.
blut!holzsplitter!massaker!