Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
wieso muss ich bei Samba pa ti immer an irgendwelche Sex-Szenen denken... :D

net dass der Song net schön wäre, aber auf den hätt ich auf der CD verzichten können................. :D

*denk* das hat er nicht wirklich geschrieben? könnte man ironisch umdeuten...
*nochwasdenk* DAS wär natürlich auch ironisch..... :D

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
das the trooper ende an dem song is aber auch geil...
verdammt is die cd genial.. fürmich das beste Live Album EVER!!! warum muss die schon alle sein? *grml*....hmmmm....
naja, schlafen gehn...
un dazu eine sder besten alben der Geschichte:

Jag Panzer - Thane to the Throne!

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
IGITT...dragonforce is ja schon nich gut, aber WTHIN TEMPTATION AUFM WACKEN???diese heulbohje....
:rolleyes:

na endlich 2 bands, die ich nich sehn will......irgendwann muss man ja mal schlafen

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
IGITT...dragonforce is ja schon nich gut, aber WTHIN TEMPTATION AUFM WACKEN???diese heulbohje....
:rolleyes:

na endlich 2 bands, die ich nich sehn will......irgendwann muss man ja mal schlafen
:eek::D

oooooooh jeeeeeee...............

damit halten sie dann die Nightwish-Kiddies noch nen Tag länger dort......

naja, vielleicht schau ich mir WT sogar an...und lach sie aus......besonders den bööööösen Gitarristen......

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
:eek::D

oooooooh jeeeeeee...............

damit halten sie dann die Nightwish-Kiddies noch nen Tag länger dort......

naja, vielleicht schau ich mir WT sogar an...und lach sie aus......besonders den bööööösen Gitarristen......
stimmt.... das rumfuchtelnde bekiffte heulbojen moped und diese schlechte oscar dronjak kopie....ja, die LACHt man aus:D
da hab ich ja neben hammerfall noch ein mehr yum lachen..wobei ichmich auf hammerfall freu.. das wird spassig :D

egal, a songs wie " I believe" von Savatage wird WT niemals schreiben... wie kaum jemand....
ich könnt jedesmal heulen bei dem song....was für ein gefühl war das 2002....
ahjo...
n8