Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hehe :D
*wegschmeiss* :D

ne sie hat wieder neue Bilderz online......:(:(:(

*grml*

aber schnuffi war schon cool^^ :D
aber sie hat schöne haare:p
na also, geht doch :D

oh, hab mir die alten zum glück noch angesehen gestern, das mit den zöpfen war echt schö.. öhm, ja.
*knuddls*

ach, leck dir doch die finger :p:D:rolleyes:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
na also, geht doch :D

oh, hab mir die alten zum glück noch angesehen gestern, das mit den zöpfen war echt schö.. öhm, ja.
*knuddls*

ach, leck dir doch die finger :p:D:rolleyes:
hehe:D der war aber auch eine süsse sau :D

ja, war es (aber ich fragte, woher/wann sie gemacht hat, und war wiedre der arsch, weil genervt..:( ).... die neuen sind auch irgendwie nich verkehrt.......
hmmm :/

LOOOOL.. was soll das denn jetzt heissen? man, sie hat nunmal schöne haare.. da kann ich doch nix zu.. ausserdem heisst das doch nix:p ich bin doch euer schwuler freund :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hehe:D der war aber auch eine süsse sau :D

ja, war es (aber ich fragte, woher/wann sie gemacht hat, und war wiedre der arsch, weil genervt..:( ).... die neuen sind auch irgendwie nich verkehrt.......
hmmm :/

LOOOOL.. was soll das denn jetzt heissen? man, sie hat nunmal schöne haare.. da kann ich doch nix zu.. ausserdem heisst das doch nix:p ich bin doch euer schwuler freund :D
ja, du bist echt zu beneiden :D

ich find das erste noch schön, mag ja keine brillen ;)

:D:D:D ich wollte den satz nicht weiterführen :p:D:D:D
*gnihihihihi*

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
ja, du bist echt zu beneiden :D

ich find das erste noch schön, mag ja keine brillen ;)

:D:D:D ich wollte den satz nicht weiterführen :p:D:D:D
*gnihihihihi*
oohhh ja.. das muss ich wohl sein...... aber das auch alle gucken müssen, nur weil man mit 3 tollen mädels on the road is:confused::D

hmm......alle schön...*traurigineckesetz*

DAS hab ich mir gedacht :p hmm... ich sag da nix zu:p ^^ das mit lassie hatten wir gestern abend schon^^
:p:p:p
und NEIN, ich würde schnuffi nich.. ander epersonen ja.. aber nicht ihn :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
oohhh ja.. das muss ich wohl sein...... aber das auch alle gucken müssen, nur weil man mit 3 tollen mädels on the road is:confused::D

hmm......alle schön...*traurigineckesetz*

DAS hab ich mir gedacht :p hmm... ich sag da nix zu:p ^^ das mit lassie hatten wir gestern abend schon^^
:p:p:p
und NEIN, ich würde schnuffi nich.. ander epersonen ja.. aber nicht ihn :p
:D:D:D:D:p

he, komm da raus oder ich schick schnuffi rein :o

*chchchch* der wär dir wenigstens behilflich... wobei bondage mit lassie... na ich weiß ja ned :D:D:D *prust*