och, da isser etz aber sicherlich ganz arg doll traurigmaverick schrieb:und NEIN, ich würde schnuffi nich.. ander epersonen ja.. aber nicht ihn![]()

jooooooochen, süßer....

och, da isser etz aber sicherlich ganz arg doll traurigmaverick schrieb:und NEIN, ich würde schnuffi nich.. ander epersonen ja.. aber nicht ihn![]()

Tiara schrieb:
he, komm da raus oder ich schick schnuffi rein
*chchchch* der wär dir wenigstens behilflich... wobei bondage mit lassie... na ich weiß ja ned*prust*

da würden jetzt nur bestimmt leuts reinkommen

lol.. naja, mir hat er tshcüss gesagtTiara schrieb:och, da isser etz aber sicherlich ganz arg doll traurig
jooooooochen, süßer....![]()

^^

*muahahahaha* schnuffi schafft das schonmaverick schrieb:
tür is abgeschlossenda würden jetzt nur bestimmt leuts reinkommen
lol..aber nur wenn der vater dabei is![]()
zur not holt er sich schnucki noch dazu 

pah!maverick schrieb:lol.. naja, mir hat er tshcüss gesagt
wobei ich das ech tnich mitbekommen hab^^
jaja, und nu wieder so
ham die anderen beiden eig noch was gesagt?![]()

Tiara schrieb:*muahahahaha* schnuffi schafft das schonzur not holt er sich schnucki noch dazu
och, uschi darf auch zugucken, oder?![]()
jetzt wirds aber ekelig^^
*verkriech*
lol... ich hab das echt nich mitbekommenTiara schrieb:pah!
naja, daran muss er wohl noch arbeiten![]()
ööhm, nö - eigentlich nich! wir sin auch nichmal von der polizei aufgehalten worden![]()
^^ weiss nich, mir als kellner wär der kerl an unserm tisch eig total egal gewesen 

zufall
*gnihihihihihi* war glaub eine weise entscheidung, nich ins brauhaus zu gehnmaverick schrieb:jetzt wirds aber ekelig^^
ach du liebe güte...
nene, weibliche personen^^ nach meinem geshcmack, sonst keiner*verkriech*
![]()

tja....maverick schrieb:lol... ich hab das echt nich mitbekommen^^ weiss nich, mir als kellner wär der kerl an unserm tisch eig total egal gewesen
zufallzufall
![]()

aber das hemd würde dir bestimmt auch stehen 

hehe, jupTiara schrieb:*gnihihihihihi* war glaub eine weise entscheidung, nich ins brauhaus zu gehn
jaja, streits nur ab
tja....
*muahahahahaha* du heißt ja auch nich schnuffi aber das hemd würde dir bestimmt auch stehen

is so
.......
bestimmt nich
kannste knicken
aber innen is der echt schnuckelig...maverick schrieb:hehe, jup
zumal mir der schuppen von aussen eh ein wenig suspekt war
ich streite nix abis so
.......
ähm, ne.. ähm. neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebestimmt nich
kannste knicken
nacher gibt der mir noch einen aus^^

igittTiara schrieb:aber innen is der echt schnuckelig...
jaja...
*muahahaha* nen prosecco..... oder bestimmt auch zwei.... bevor er dich abschleppt....![]()

...mööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhh 
und wenn er mich dann soweit hat, holt er den triple sec raus 

warum spielt eigentlich fast jeder kerl in jugendlichem alter fussball?scratch schrieb:fußballtraining sollte am sonntag vormittag verboten werden![]()
^^
maverick schrieb:warum spielt eigentlich fast jeder kerl in jugendlichem alter fussball?^^
![]()