verdammt, was mach ich da dann...
dieser eine Schlag auf das Ride ist einfach klasse gesetztKate McGee schrieb:süßer Schmerz der Übersteuerung
ob ich ihn umgeschmissen hätte wenn ich.........nein![]()

Prinzipiell ja. Die Frage ist nur ob du das "wenn ich..." verstanden hast, aber ich vermuts fastTapio schrieb:Treffer?![]()

Bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher.Kate McGee schrieb:Prinzipiell ja. Die Frage ist nur ob du das "wenn ich..." verstanden hast, aber ich vermuts fast![]()
Also, sagst dus mir?
Tapio schrieb:Bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher.Also, sagst dus mir?
![]()

Okay, das war das, was ich mir gedacht habe.Kate McGee schrieb:
ging nur drum ob das zu irgendwelchen Schwierigkeiten geführt hätte wenn ich bei Meine Tote... plötzlich auf die Idee zu bangen gekommen wäre...nachdem du ja auch net ganz stillgestanden hast...
kann mich bitte auch jemand töten?![]()

War allerdings nur ein Versuch...
Aber solang ich fähig bin, dazu mit dir auf den Schultern noch rumzuhüpfen, hätte mich das wohl auch nicht umgeworfen.

Sag ich doch.Tapio schrieb:Okay, das war das, was ich mir gedacht habe.
Soll ich dir was verraten? Du hast es versucht.War allerdings nur ein Versuch...
Aber solang ich fähig bin, dazu mit dir auf den Schultern noch rumzuhüpfen, hätte mich das wohl auch nicht umgeworfen.
Ich tus nicht.![]()

dass irgendsowas kommt hatte ich mir schon fast gedacht. Ich sag doch, ich muss noch mal runterfahren und mein Gehirn suchen.
Kate McGee schrieb:Sag ich doch.
Verdammtdass irgendsowas kommt hatte ich mir schon fast gedacht. Ich sag doch, ich muss noch mal runterfahren und mein Gehirn suchen.
Vielleicht tuts ne Mütze voll Schlaf auch schon.
*wink+gähn*