Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
lasst mich rechnen........6...12.....plus 5 macht dann 17....
und dort.......3,50 mal 2 ist 7.....plus Versand.....3,50 Versand, 3,50 für die Post und nochmal 2 für die Post macht 7 plus 7 plus 2 macht - 16...... :D

das is ja dann doch 5 und net 1 :rolleyes: verdammt, was mach ich da dann...

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
:D

ging nur drum ob das zu irgendwelchen Schwierigkeiten geführt hätte wenn ich bei Meine Tote... plötzlich auf die Idee zu bangen gekommen wäre...nachdem du ja auch net ganz stillgestanden hast...

kann mich bitte auch jemand töten? :rolleyes:
Okay, das war das, was ich mir gedacht habe.:D

Soll ich dir was verraten? Du hast es versucht.:D War allerdings nur ein Versuch...;) Aber solang ich fähig bin, dazu mit dir auf den Schultern noch rumzuhüpfen, hätte mich das wohl auch nicht umgeworfen.;)

Ich tus nicht.:p;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Okay, das war das, was ich mir gedacht habe.:D

Soll ich dir was verraten? Du hast es versucht.:D War allerdings nur ein Versuch...;) Aber solang ich fähig bin, dazu mit dir auf den Schultern noch rumzuhüpfen, hätte mich das wohl auch nicht umgeworfen.;)

Ich tus nicht.:p;)
Sag ich doch. :D

Verdammt :D dass irgendsowas kommt hatte ich mir schon fast gedacht. Ich sag doch, ich muss noch mal runterfahren und mein Gehirn suchen.

Vielleicht tuts ne Mütze voll Schlaf auch schon. ;)

*wink+gähn*

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Sag ich doch. :D

Verdammt :D dass irgendsowas kommt hatte ich mir schon fast gedacht. Ich sag doch, ich muss noch mal runterfahren und mein Gehirn suchen.

Vielleicht tuts ne Mütze voll Schlaf auch schon. ;)

*wink+gähn*
:D

:D:D

Die brauch ich jetzt auch.;)

*ebenfallsgähn* Gute Nacht! :)